Den Prozessorkühler mit abbauen? Puh, Spiele zu installieren war früher auch einfacher ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Naja, heutzutage meint ja jeder Hinz und Kunz, auf Youtube Let's Play-Kanäle machen zu müssen. Da kann man es den Leuten ja auch mal etwas erschweren, Spiele zu installieren. Soll ja nicht jeder machen.
-
Nach stundenlangem Probieren habe ich gestern C&C Generals +Addon Uncut zum Laufen bekommen. Freue mich schon fast 8 Jahre auf das Let's Play.^^
Cool! Wird das auch mit Mods gezockt? Es gibt durchaus krasse Mods für solche "alten" Spiele.
-
Ich würde heutzutage und auch in Zukunft keinen PC ohne Laufwerk für CDs/DVDs kaufen. Dafür habe ich viel zu viele tolle Spiele vergangener Jahre und seit Ende 2016 sind Spiele im Laden teilweise günstiger zu Release zu haben als im Internet als Key

-
Och, ich hab nen ganz guten Preis für mein altes Gehäuse samt Laufwerk bekommen. Von daher fiel mir der abschied nicht so schwer. Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen mir ein neues Laufwerk zu holen.
Und wenn es soweit ist bekommt das Äffchen aus Black & White 1 & 2 erstmal schön Steine, Holz und diverse andere sachen zu fressen

-
Cool! Wird das auch mit Mods gezockt? Es gibt durchaus krasse Mods für solche "alten" Spiele.
Erstmal spiele ich es im Normalzustand. Mods habe ich noch nie benutzt; würde ich dann vielleicht für mich privat mal ansehen.
Glaube, die Uncut-Version habe ich noch nie gespielt. Vom Addon sowieso nicht.
Hatte mich eigentlich auch nicht gestört. Dann sind es halt Cyborgs mit etwas verzerrten Stimmen und andere Namen. Aber spätestens seit ich gemerkt habe, dass das Intro fehlt und das Hauptmenü einfach nur stillsteht in der Cut-Version, war es damit vorbei.
Für das Addon gibts nur den inoffiziellen Patch.Lächerlich, dass so ein Spiel, was vorher auch noch eine USK 16-Freigabe bekam, indiziert wurde nachträglich weil der Jugendschutz zu viel Realismus sah wegen dem Irak-Krieg.
Erinnert an Counter Strike, was dauernd als Killerspiel verschrien wurde, ebenfalls USK 16 war und nie indiziert wurde.Ein Jammer, dass Generals 2 als auch der Shooter Tiberium nicht vollendet wurden und wir stattdessen dieses Tiberium Twilight vorgesetzt bekamen, was wohl gar kein vollwertiger Titel ursprünglich werden sollte. Habs selbst noch nicht gespielt, aber schon mehr gelesen als mir lieb ist. Hab trotzdem vor es noch zu let's playen. Ist der einzige Teil mit RA3, den ich noch nie gespielt habe.
-
Ich würde heutzutage und auch in Zukunft keinen PC ohne Laufwerk für CDs/DVDs kaufen. Dafür habe ich viel zu viele tolle Spiele vergangener Jahre und seit Ende 2016 sind Spiele im Laden teilweise günstiger zu Release zu haben als im Internet als Key

Ich hab mir für einen 10ner ein externes geholt und spare mir einfach die Laufwerke im PC. Bekommt man schönere Gehäuse ohne diese Riesen-Schächte

-
Meine letzten beiden Gehäuse haben/hatten eine aufklappbare Tür. Dahinter stecken dann Staubfilter und das Laufwerk. Schaut ganz schick aus. Ein externes Laufwerk ist aber auch nicht verkehrt. Hauptsache es ist eins da, falls man eins braucht

-
Sooo, große Grillparty auch beendet. Jetzt bin ich müde.
Heute keine Aufnahmen mehr. -
Aber KCD wartet doch.
-
Läuft zwar so auch recht stabil, nur leider hab ich momentan kein CD-Laufwerk weswegen ich die beiden Spiele nicht installieren kann
Es fällt bestimmt mal von dem ein oder anderen Laster ... wenn du verstehst, was ich meine.
-
Von KCD habe ich 40 Folgen auf Lager, das reicht ein Weilchen. Demnächst ist erst mal wieder Forza dran. Und vielleicht endlich mal ein neues Spiel für mehr Abwechslung auf dem Kanal.
-
Da wird sich Gji Ti Ehy Feif aber freuen, dass du es endlich spielst.
-
Pfui. Niemals.
-
Sag' doch sowas nicht.
-
Wohl!
-
Dann halt Murdered Soul Suspect. Irgendwie meine ich das noch in Erinnerung zu haben, dass du das mal angehen wolltest

-
Im Moment kommt mir eher QUBE interessant vor. Weniger Story, mehr Puzzle.
-
Vor puren Rätselspielen scheue ich mich noch ein wenig vor. Ich weiß auch nicht so recht warum. Vielleicht sollte ich einfach mal mit Portal anfangen.
-
Ja, mach das mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!