Nachts träume ich von äußerst attraktiven Gamer-Girls. Wieso?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Passend zum METTwoch.Hi zusammen.

Exakt

-
Diese Kacknasen von AdRev erheben Anspruch auf die Intros von NFS UG und Most Wanted, nix da

-
Hat AdRev überhaupt Anspruch auf irgendwas? Wie dem Treiben Jahrelang zugesehen wird..
-
Nachts träume ich von äußerst attraktiven Gamer-Girls. Wieso?
GEMA-Girls?
Diese Kacknasen von AdRev erheben Anspruch auf die Intros von NFS UG und Most Wanted, nix da

Ich habe jetzt die letzte Zeit wieder vermehrt Ansprüche auf visuelle Inhalte von irgendwelchen No-Name-Kanälen gekriegt. Erst Far Cry 5, jetzt noch mein altes Soldier of Fortune 3-Let's Play ...
Hat AdRev überhaupt Anspruch auf irgendwas? Wie dem Treiben Jahrelang zugesehen wird..
Ich frage mich auch, wieso das System so gegen die Kanäle geht, die was hochgeladen haben. Das könnte man locker viel fairer gestalten. Anspruchsteller müssen erst mal beweisen, dass sie eben Anspruch auf die verwendete Musik oder das Video haben, bevor sie überhaupt einen Anspruch stellen können. So kann scheinbar jeder auf irgendwas Anspruch stellen und hoffen, dass das der Kanalbetreiber nichts dagegen macht. Weiterhin könnte man eben, wie du schon sagtest, Kanäle, die wiederholt falsche Ansprüche stellen, sperren und vielleicht zusätzlich bestrafen, dass die nicht einfach wieder was Neues erstellen.
Ich finde es auch absurd, wenn bei einem drei Stunden Video dreißig Sekunden urheberrechtliches Material vorliegen, dass die dann die kompletten Einnahmen kriegen. Mit den restlichen 2:59:30 haben sie ja nichts mehr zu tun. Das könnte man dann so regeln, dass sie eben einen prozentualen Anteil entsprechend der Länge im Verhältnis zur Gesamtlänge des Videos kriegen. Klar, könnte man auch ausnutzen, indem man einfach zwei Stunden Schwarzbild an das Ende des Videos dranhängt, aber erst mal macht das das Video dann unattraktiver für neue Zuschauer und jetzt wird das System ja auch schon ausgenutzt, nur eben von den Anspruchstellern.
Aber ich bezweifle, dass sich da was ändern wird. Hängt wahrscheinlich wieder zu viel von der Werbelobby dran, als dass Youtube es sich mit denen wieder verscherzen will. Dann lieber versuchen, den Content auf familienfreundlich zu trimmen.
-
Seit vier Jahren eiern die mit ihren Ansprüchen bei mir an, das sind bestimmt schon locker über 50 Videos gewesen. Ich habe jedes Mal Einspruch erhoben und immer hat der Einspruch funktioniert. Demnach: Die haben keinen Anspruch auf irgendwas, sondern gehen bewusst auf Dummenfang, schätze ich. Bei der AdRev-Denke müsste ich aber mein "schätze ich" streichen

-

Genauer gesagt ist es dieser Kanal: https://www.youtube.com/user/XboxshqipIch lege auch immer fleißig Beschwerde ein und hoffe, dass dieser Kanal bei AdRev bald gesperrt wird.
-
mhh Stress pur, erstmal ein Schnappes...
wenn Julien Spanier wäre, hieße er dann Chulien?

-
Genauer gesagt ist es dieser Kanal: https://www.youtube.com/user/Xboxshqip
Ich lege auch immer fleißig Beschwerde ein und hoffe, dass dieser Kanal bei AdRev bald gesperrt wird.
Bei Far Cry 5 war es allerdings ein Kanal namens "Blick" bei mir. Und auch nicht über AdRev.
-
wenn Julien Spanier wäre, hieße er dann Chulien?
Julio!
Bei Far Cry 5 war es allerdings ein Kanal namens "Blick" bei mir. Und auch nicht über AdRev.
Lass den Drecksack löschen! -
Hoffen wir's mal ...
-
da muss die Geiß sich wehren!
-
Bimbambino!
-
Schdeb ap for joah reits!
-
Wie meinen?!
-
Genauso und nicht anders!
-
Hmpf, ich möchte weiter KCD aufnehmen, aber der doofe PC kodiert gerade noch 15 Folgen durch.

-
Woran sieht man eigentlich, ob's ein richtiger Treffer, oder ein falscher Treffer ist?
-
Wenns weh tut, wars ein richtiger Treffer.
-
Wenn der angebliche Rechteinhaber auch wirklich Rechte besitzt, ist es ein korrekter Treffer.
Ansonsten halt eher nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!