Das wäre mir auf der Arbeit zu viel.
Warum bekomme ich denn häufiger Benachrichtigungen von Antworten auf Threads, mit denen ich nix zu tun habe?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas wäre mir auf der Arbeit zu viel.
Warum bekomme ich denn häufiger Benachrichtigungen von Antworten auf Threads, mit denen ich nix zu tun habe?
Weil du wohl den YouTube-Thread abonniert hast und der Startpost ursprünglich dort drin war.
Ach, ok.
Danke!
Immer diese ahnungslosen Neulinge im Forum, tztztztz.
Wieder ein lustiger Bug in KCD – wir unterhalten uns mit einem sprechenden Eimer.
Das Spiel ist so genial!
Laden bei euch die Texturen auch nicht?
wir unterhalten uns mit einem sprechenden Eimer.
Ich lese hier hin und wieder mal mit und komischerweise sind genau diese Posts jene, die mich regelrecht dazu antreiben, das Spiel auch einfach mal anzusteuern.
KCD ist wirklich saukomisch. Egal, ob Bugs, Leute, die einen anrempeln und sich beschweren, dass sie angerempelt werden oder wenn Heinrich den Preis beim Händler drücken will und sagt "weil du's bist" ![]()
Mal schauen, vielleicht werde ich mich die Tage auch einfach mal von diesem Meisterwerk berieseln lassen. Liest sich hier alles jedenfalls sehr, sehr lustig. ![]()
Teller plus Auflage bitte ...also echt
Achso. Das wusste ich halt nicht. Jetzt ist das zu spät.
Verdammt ...
Wer zuerst kommt, isst zuerst.
vielleicht werde ich mich die Tage auch einfach mal von diesem Meisterwerk berieseln lassen.
Es ist alles andere als ein Meisterwerk, aber es ist wirklich unfreiwillig urkomisch. ![]()
Meisterwerk
Da fehlen die Gänsefüßchen, du hast Recht - aber genau aus dem Grund habe ich es als solches betitelt.
Ich habe ein Herz für unfreiwillig lustige Dinge. ![]()
KCD ist ein Meisterwerk des Spaßes. So ![]()
Ufffffff. 14 Folgen KCD mehr auf Lager. Jetzt habe ich erst mal Hunger.
Ich muss noch 9 Folgen KCD kodieren. Das sind dann 30 Folgen auf Lager ![]()
Jede Menge Nebenquests, die auch teilweise wieder verbuggt sind. Adam und Andreas wollen beide nicht mehr mit mir reden. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!