Ich habe gestern extra ein bisschen Grillzeugs gekauft und jetzt regnet es hier.
Doof. Hoffentlich wird nachher besseres Wetter, damit ich Würstchen und Steaks futtern kann.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Bist du ein Schönwetteressensesser?
-
Wollte heute auch grillen, bin echt froh nichts davon besorgt zu haben.

Steaks mit H2o Geschmack! -
So langsam wird es voll

-
Hab erst "Spendeplan" gelesen.
-
Anzeige Ich habe gestern extra ein bisschen Grillzeugs gekauft und jetzt regnet es hier. Doof. Hoffentlich wird nachher besseres Wetter, damit ich Würstchen und Steaks futtern kann.
Wir habven mal Extrem-Storm-Grilling gemacht. Luftiger waren die Würstchen noch nie!
-
Grillen macht halt bei Sonne mehr Spaß, zudem hätte ich dann ja auch auf der Terrasse essen können... Aber zur Not grille ich auch im Schnee, da lasse ich mich nicht veräppeln.
-
Wenn das Mining die Grakapreise nicht so hochreißen würde hätte ich mir zumindest mal eine 1050 Ti gekauft, um die bald kaputte 560 Ti zu schonen. Aber so muss ich halt weiter warten.
Ja, ist für die Neuanschaffungen jetzt ärgerlich, mir hat es tatsächlich in die Hände gespielt. Ich habe meine GTX 1070 gerade vor dem Anstieg der Preise geholt (mittlerweile kriegt man für die 430€ nur noch eine GTX 1060) und habe für meine 290X im Herbst dann noch fast 200€ gekriegt. Das war dann eben auch meine Rechnung bei der Neuanschaffung: 430€ für die neue, dann mit Ghost Recon: Wildlands ein Spiel dabei, was ich eh wollte, also schon mal 60€ weniger und dann 100-150€ für die alte Grafikkarte. Also waren es für mich dann im Endeffekt nur so 180€ für die neue Grafikkarte, die dann zumindest mal bis nächstes Jahr wieder reichen sollte.
Gestern aber noch eine schöne Kinonacht gehabt und mit Die Nacht der Creeps (1986), Der Blob (1988), Hellraiser - Das Tor zur Hölle (1987) und The Deadly Spawn (1983) einige Klassiker nachholen oder unbekannte Filme entdecken können. War witzig, so Filme mal zur Abwechslung auf der großen Leinwand zu sehen.
-
Als ob ich was zu spenden hätte. Nix da!
-
Als ob ich was zu spenden hätte. Nix da!
*Schaut auf deine Nieren*
[Externes Medium: https://youtu.be/pVY1-v97Mic] -
Die bestehen doch bestimmt nur noch aus Mett.
-
Die Nieren sind zu Mettsteinen mutiert

-
Tut doch bestimmt weh.
-
Es ist nur eine harte Schale, dafür ein mettweicher Kern. Klingt nur schlimmer als es ist.
-
Ich habe gestern extra ein bisschen Grillzeugs gekauft und jetzt regnet es hier.
Doof. Hoffentlich wird nachher besseres Wetter, damit ich Würstchen und Steaks futtern kann.Bei uns hat es zuerst geregnet, dann gehagelt, dann war schönstes Wetter und jetzt ist es bewölkt.
Typisch April eben.@9NinetySix6 Schicker Sendeplan.
So viele Videos gibt's bei mir nicht mal ansatzweise. -
Nimm 2 Mett und schon wird das schon mit den Videos

Hier ist es den ganzen Tag nur bewölkt und windig. Schnee wurde angesagt und sie haben gelogen

-
Am Mittwoch machen wir auf Arbeit n fettes Fressgelage, weil n Kollegen dann für 2 Monate in Elternzeit geht. Da gibts dann viel Mett und Eiersalat!
-
Mir fällt gerade auf, dass ich diese Woche noch kein Mett gefuttert habe
Wobei ... am Dienstag gab es auf Arbeit ein paar Schüsseln voll Hackepeter. Das zählt schon 
-
Oh wow, die Star Trek Folge von Black Mirror war fantastisch

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!