Ich freue mich schon darauf, selbst Hand an FC5 legen zu können.
Hoffentlich werden meine Dateien keine 50 GB groß.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Sie müssen 110 GB pro Part sein, das ist die Coolness-Schwelle. Alles darunter ist Rotz-Quali!!!111
-
Hach ja, Far Cry 5. Das wäre das aktuell sechste Projekt, das laufen würde. KCD, R6S, F1 2017, PC2, PC3 und eben FC5

-
Phil. Der Typ der damals extrem viele SMB-Hacks aufgenommen hat und mit GermanMafia und GLP viel gemacht hat. Oder, etwas unkorrekter: Der "Dicke Junge" damals. Finds schön, dass er wieder mit altmodischen Sachen anfängt. Macht das auch echt professionell, wenn man das bei diesem Hobby so sagen kann. Kein Finnegans Wake, was den stream of conciousness angeht.
Also wirklich der, an den ich dachte - sehe ihn oft auf Twitch und den kenne ich sogar persönlich, der wohnt nicht weit von mir entfernt.
Mettbrötchen und Brezel mit Schnittlauch-Butter. Und dann noch irgendwas Belegtes dazu.
Geiler Scheiß, gönn dir.
Und hi zusammen.

-
Immerhin kennt er dich noch Zumindest, als ich ihn das auf einer der letzten Gamescoms mal gefragt hatte
Oh das freut mich! Während ich examensbedingt so abgetaucht bin ist seine Popularität richtig stark gestiegen. Da wollte ich ihn nach zwei Jahren dann auch nicht mehr nerven, der hat definitiv genug um die Ohren wenn man seine Videos so ansieht. Aber die Videos mit ihm haben immer viel Spaß gemacht. Sympathischer Kerl einfach

Das ist die Abkürzung für "Ab In Den Arsch!"
What's the difference between peanut butter and jam?
Also wirklich der, an den ich dachte - sehe ihn oft auf Twitch und den kenne ich sogar persönlich, der wohnt nicht weit von mir entfernt.
Japp. Cooler Typ. Erinnere mich gern an die Zeit damals zurück, als ich noch das ein oder andere mit ihm zu tun hatte. Mein Lieblingsspruch von ihm damals in Skype, als ich ihm erzählt habe, ich käme aus Bayern: "Ach, das ist ja das Bundesland, das .... keiner so mag".
Gibt einem einen harten Einblick in die außerbayerische Sichtweise. Wenn du ihn mal wieder siehst, grüß ihn doch bitte von mir. 
-
Mach' ich - eher von libertydenied oder wie würde er dich am ehesten kennen?

-
Ich glaube libertydenied passt. Der Klaus Kinski Typ mit dem er einmal eine Folge Duke Nukem 3D aufgenommen hat.

-
Ich versuch's mir zu merken xD
-
Wobei ich da zumindest bei den Kleineren den Eindruck habe, dass die dort noch weniger lange durchhalten als schon auf YouTube.
Ich sollte nicht auf videos vor 3,4 Jahren schauen... durchschnittlich knapp 100 aufrufe :/.
-
Stimmt, Pizza gehört in den Vordergrund!
Pizza gehört in den Mund. Hm .... Ich könnte mir heute Abend Pizza bestellen ...
Hach ja, Far Cry 5. Das wäre das aktuell sechste Projekt, das laufen würde. KCD, R6S, F1 2017, PC2, PC3 und eben FC5
Ja, ich habe gestern auch noch fix ein viertes Projekt aufgenommen. Das ging aber auch relativ schnell.
Geiler Scheiß, gönn dir.
Jap, macht sich echt immer gut auf Zugfahrten. Dazu dann irgendwas gucken und die Welt ist in Ordnung. Solange die Züge keine Verspätung haben und ich Anschlusszüge verpasse.
Oh das freut mich! Während ich examensbedingt so abgetaucht bin ist seine Popularität richtig stark gestiegen. Da wollte ich ihn nach zwei Jahren dann auch nicht mehr nerven, der hat definitiv genug um die Ohren wenn man seine Videos so ansieht. Aber die Videos mit ihm haben immer viel Spaß gemacht. Sympathischer Kerl einfach
Fand ich auch sehr schön bei ihm. Auch, dass ich direkt sehr herzlich begrüßt wurde, auch wenn ich kein sehr aktiver Teil der Community bin. Videos schaue ich wie üblich an einem durch und schreibe selten mal einen Kommentar (wie @Julien ja auch schon gemerkt hat) und zu den Livestreams schaffe ich es selten.
What's the difference between peanut butter and jam?
-
Ja, ich habe gestern auch noch fix ein viertes Projekt aufgenommen. Das ging aber auch relativ schnell.
Pid?
-
-
Schnitzel, Julien?
-
Danke, später gibt es lecker Gulasch mit Klößen.
-
Schnitzel als Vorspeise dann?
-
Ich sollte nicht auf videos vor 3,4 Jahren schauen... durchschnittlich knapp 100 aufrufe :/.
Kenn ich...Aber: Schaust du selber noch so viel wie vor 3,4 Jahren? Schön wär's, oder?

-
KCD hat Update 1.4 bekommen. Jetzt auch endlich mit HD-Texturen

-
Pid?
Outlaws ... Ich glaube, ich habe ungefähr so lange dran gesessen, das Spiel zum Laufen zu kriegen, als ich im Endeffekt gespielt habe.
-
Ist die Story Progress Anzeige im Uplay Launcher legitim? Der zeigt mir bei Far Cry 5 nach 2 Stunden 19% an.
-
Könnte gut sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!