Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Real Life? Gib mal Link!
Ich bin hier du Pappnase

-
Alles anzeigen
- Ey!
- Ey, was denn?
- Was soll das heißen, ey was denn? Die Tür!
- Ach, das ist 'ne Tür.
- Ja, 'ne Tür.
- Türen sind zum Aufmachen da, sind ja keine Windmühlenflügel. -
Manchmal schnupfe ich Pamesan aus Pinseltöpfen heraus, so lange bis die Knie bluten.
-
Ein Salami-Sandwich, ein großes Schinkenbrot und noch ein paar Toastscheiben weniger auf dieser Welt

-
Aha. Wo sind die denn hingekommen?
-
Ein Salami-Sandwich, ein großes Schinkenbrot und noch ein paar Toastscheiben weniger auf dieser Welt
Blödsinn. Die Anzahl an weißen Bohnen hat stark nachgelassen.

€: eine kleine Anspielung an Bud Spencer und Terrence Hill...
-
Aha. Wo sind die denn hingekommen?
Weg, einfach weg. Und wenn mich wer weiter wegen des Futters fragt, "haue ich ihm eine Delle in die Gewürzgurke"

-
Mysteriös ... Ich habe noch nie Gewürzgurken mit Dellen gesehen.
-
Bud Spencer schon so einige.
-
-
Ist bereits in Planung.
-
Oh, ich wusste gar nicht, dass es noch Gewinnspiele bei YouTube gibt.
-
Glücksrad?
-
Nur noch 4 Folgen muss ich aufnehmen, dann habe ich Digimon Story endlich im Kasten. Was für ein Brocken das war. 65 Stunden Spielzeit.
-
Kann man die Blockfunktion nicht so einstellen, dass man erstellte Threads und Posts von geblockten Personen nicht mehr sehen kann? @sem
Mich triggert das jedes Mal wenn jemand beweist das er es nicht verdient hat seine Organe am Leben zu halten.Durch die Umstellung der Forensoftware damals ist das von Haus aus nicht mehr möglich ..
aber du kannst dir ublock installieren und im Dashboard folgende Codezeile bei "Meine Filter" eintragen
So halte ich mir auch einige lästige User vom Hals
die Posts werden dann nicht mehr angezeigt. Die Threads vermutlich schon, aber du siehst dann halt keine Posts mehr von denen -
Gestern Abend noch schön eine dicke letzte Aufnahmesession Pizza Connection 2 gehabt, jetzt habe ich 56 Folgen (acht Wochen) auf Vorrat und morgen schnappe ich mir Teil 3

-
Vorbildlich!
-
Man tut, was getutet werden muss.
-
Alles anzeigen
Hast du zu deinem Ex-Partner Kontakt? Oder zu allen, falls es mehrere sind?
Würdest du dir mit deinem jetzigen Partner engen Kontakt wünschen, wenn ihr euch irgendwann trennt?Oder wird dir regelmäßig übel, wenn du nun an Verflossene denken musst?
Falls es sogar dein Nachbar ist, könnte der Thread interessant sein: Kennst du deine Nachbarn?
Der Schwung zum anderen Thread ist einfach genial

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!