Ich hab nur Teil 1 und 2 gespielt, ich werd 5 wieder spielen, hatte einfach kein Bock mehr auf das Tropen Setting, aber Rednecks umballern is schon geil.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Also, der beste Teil von Far Cry ist noch immer Far Cry 1.
Ja, Far Cry 1 und 2 werde ich auch mal noch irgendwann Let's Playen. Kann mich beim zweiten Teil nur dran erinnern, dass ich das irgendwann abgebrochen habe, weil mir die Wegstrecken auf die Nerven gingen. Glaube ich. Ist jetzt auch schon wieder zehn Jahre her ...
-
Hier schreibt jemand PNs an Nutzer und will das man ihm einen PC zusammenstellt, und auf meine Bitte das doch öffentlich zu posten anstatt jeden einzeln anzuschreiben, habe ich "sei doch bitte höflicher" zurück bekommen.
Warum darf sowas Sauerstoff klauen?
-
Hey, ich habe ein Patent auf Sauerstoff. Wer das Zeug einatmet, muss mir einen Cent pro Tag überweisen. Die Tiere dürfen meinetwegen kostenlos herumatmen, aber die Arschmenschen müssen zahlen, muahaha

-
Musste mir gerade Vaas in der Situation vorstellen, wie er (wahrscheinlich) auf deine Bitte reagiert hätte. "HALT JETZT DEIN MAUL UND STELL MIR EINEN PC ZUSAMMEN, OKEY!"

-
aber die Arschmenschen müssen zahlen
.. ich hätte gern Werbung für dieses Kopfkino.
-
Bitteschön. Ein Arsch aus Gemüse. Wenn das keine Werbung für Menschen ist.
-
So viel Spaß Primal gemacht hat, so sehr freue ich mich einfach wieder auf Schießeisen und Sprachausgabe, die ich auch verstehe

Primal war einfach irgendwie geil. Die Sprache war anscheinend authentisch, das Far Cry Gameplay war irgendwie komplett drin und das Spiel ließ sich gut durchspielen. Allerdings muss man sagen: Man hat gemerkt, dass es ein Spin Off war. Die Welt war zwar groß und nie langweilig, aber das Spiel ließ sich recht leicht durchspielen.
Zumal ich nicht glaube, dass das erst jetzt so genutzt wurde? Da wird doch sicher schon seit Jahren unterschwellig iwelche Dinge hin und hergeschoben
Die gesamte Blockchain musst du meines Wissens nach sowieso nur runterladen, wenn du Mining betreiben willst. Sind also nicht alle betroffen, insbesondere nicht Leute, die damit handeln. Aber halt alle, die die Blockchain komplett downloaden und das ist bei Minern halt so. Wahrscheinlich wurden da Dinge hin und her geschoben. Wie bei diesen komischen verstörenden Videos auf YouTube, die in den Kommentaren auch so kryptische Nachrichten haben.
-
Zumal ich nicht glaube, dass das erst jetzt so genutzt wurde? Da wird doch sicher schon seit Jahren unterschwellig iwelche Dinge hin und hergeschoben
Garantiert.
Jetzt hat sich das halt mal jemand angeschaut.
-
Primal war einfach irgendwie geil. Die Sprache war anscheinend authentisch, das Far Cry Gameplay war irgendwie komplett drin und das Spiel ließ sich gut durchspielen. Allerdings muss man sagen: Man hat gemerkt, dass es ein Spin Off war. Die Welt war zwar groß und nie langweilig, aber das Spiel ließ sich recht leicht durchspielen.
Enttäuscht hat mich Primal auch nicht. Es war durch und durch Far Cry und das in der Steinzeit. Einfach geil
Warum sollte man auch fortlaufend etwas Großartig an Far Cry ändern? Ich sehr gut funktionierendes System sollte beibehalten werden und die Verbesserungen am Gameplay vom dritten zum vierten Teil waren schon spitze. Bei Far Cry macht Ubisoft hoffentlich so schnell nichts verkehrt. -
Gott Ni No Kuni 2 ist soo geeeeeil!! Spiele seit Release um 12 und kann nicht aufhören :o
-
Garantiert.Jetzt hat sich das halt mal jemand angeschaut.

Ich bin also seit Jahren wegen Kryptowährung Besitzer von diesem Schundmaterial :O
Wochenende
und morgen zu Patenkind
yay -
Wer vertraut dem Darky denn sein Kind an

-
Schon mehrere Familien
und waren bisher alle überglücklich darüber -
Das ist doch le Hauptsache. Aber wie schaffst du es das die Kinder den Eltern nicht petzen was du mit ihnen anstellst?

-
Dürfen sie, sollen sie ja auch! Bin total transparent!
-
Es gibt Tage an denen hier viel gepostet wird und dann gibt es Tage die komplett brach liegen
Habt ihr etwa RL? Das ich nicht lache! -
Es gibt Tage an denen hier viel gepostet wird und dann gibt es Tage die komplett brach liegen
Habt ihr etwa RL? Das ich nicht lache!Real Life? Gib mal Link!
-
Kacke stinkt, wenn man sie auskackt.
-
- Ey!
- Ey, was denn?
- Was soll das heißen, ey was denn? Die Tür!
- Ach, das ist 'ne Tür.
- Ja, 'ne Tür.
- Türen sind zum Aufmachen da, sind ja keine Windmühlenflügel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!