Hat hier jemand Erfahrung mit ner French Press?
Schmeckt das besser als ein Kaffee mit Pads?
Habe mir nämlich jetzt mal ne Handmühle und ne French Press gekauft, da ich den Kaffee mit Pads auf Dauer irgendwie langweilig finde.
Aber Geld für einen Vollautomaten habe ich nicht.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Kaffee ist pfui. Trink' lieber Tee

-
Und @strohi liked das auch noch

Ja, weil du Zeit mit denen verbringst und mit mir nicht! Was haben die, was ich nicht hab?

-
Wenn man "shisha reviews" in ein lets play forum postet, darf man hier jeden Abfall verbreiten?
-
"Bitte zeigen Sie Ihre Vollmacht vor."
Reicht sein Handy mit dem Vollmachtgeber am anderen Ende rüber.
"Ein Telefonat ist keine Vollmacht, du Doofnase!"
-
Tencent hat in Ubisoft investiert und damit Vivendis Übernahmepläne gekillt. Vivendi darf jetzt fünf Jahre keine Shares mehr kaufen. Schade, ich hatte gehofft das selbe Spiel jedes Jahr für 15 Jahre hintereinander zu releasen hätte ein Ende

-
Far Cry und die vielen anderen tollen Spiele sind also gerettet, jippie!

-
-
Schmeckt das besser als ein Kaffee mit Pads?
Habe mir nämlich jetzt mal ne Handmühle und ne French Press gekauft, da ich den Kaffee mit Pads auf Dauer irgendwie langweilig finde.
Aber Geld für einen Vollautomaten habe ich nicht.vielleicht, weil er frisch gemahlen ist. Besser als Filterkaffee schmeckt es auf jeden Fall (zählt das Pad als Filter?), aber ob mir das die Mühe wert wäre, weiß ich nicht

-
DIE VERBREITEN DOCH STÄNDIG LÜGEN!1
-
Wir haben ja auch noch ne Kaffeemaschine mit Pads.
Ich hab halt gelesen, dass es mit der French Press besser schmecken soll, aber ich hab die allein wegen der Tatsache, dass man so beim Kaffee variieren kann (Ziehzeit, Kaffeesorte, Mahlgröße), gekauft.
Hätte mich jetzt halt interessiert, ob es wirklich stimmt. So muss ich es selbst mal herausfinden.

-
Da kriege ich direkt Hunger auf Frühstück. Schokobrötchen mit Kakao wäre jetzt was.
-
Schokobrötchen? Am besten gleich Nutella. Schmeckt man den Unterschied der neue "Rezeptur" mit mehr Magermilchpulver? Ich habe noch zwei Gläser mit alter Rezeptur im Lager

-
Kakao wäre eine Idee ...
-
Keine Ahnung ob der/die/das neue Nutella anders schmeckt... Noch nicht wissentlich probiert.
-
Mhhh, naja. Erstmal habe ich noch genug Nutella. Werde ich mal zu gegebener Zeit vergleichen.
-
Ja, weil du Zeit mit denen verbringst und mit mir nicht! Was haben die, was ich nicht hab?

Weiß ich auch nicht! Ist aber kein Grund den Schund von @RealLiVe zu liken D:
-
Ja, stimmt schon.
Aber Fabse gibt mir Geld, damit ich seinen Mist like.
-
Aber nicht viel Geld.
-
Das stimmt.
Aber manchmal hat man keine andere Wahl, wenn man überleben möchte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!