Ich bin vor drei Tagen 27 geworden, mir reicht das schon -.-
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Süß.
sagt der vermutlich 2. Jü+ngste hier...
-
Ihr Küken.

-
Ich brauche Hilfe, ich stecke in einer Projektauswahlschleife fest. Kommende Spiele der nächsten zwei Wochen jucken mich überhaupt nicht, aber ich will jetzt deshalb nicht zwei Wochen aussetzen und von den älteren sticht für mich nichts heraus

-
Julien hat einen nicht mehr ganz geheimen Geheimtipp dafür. Irgendwas mit einer blonden Dame. Den Namen des Spiels weiß ich nicht mehr. Julien rückt damit ja nie raus.
-
Seid halt nicht so trollige gheys.
-
Was soll man sonst sagen, wenn du keine aktuellen oder älteren spielenswerte Spiele findest und erst in zwei Wochen wieder was kommen könnte? Dann warte halt!? Das wäre zu einfach

-
MUTANT COLOSSUS FROM OUTER SPACE
-
Vor allem sollte man in einer "Spamkneipe" nicht zwingend mit ernsthaften Antworten rechnen.

-
Hodenkobold!

-
sagt der vermutlich 2. Jü+ngste hier...
wer ist denn der jüngste? Ich mit meinen 24?
Ich warte sehnsüchtig auf meinen 25. Geburtstag. Kein anderer Geburtstag ist mir je so wichtig gewesen, wie dieser!
-
Ich brauche Hilfe, ich stecke in einer Projektauswahlschleife fest. Kommende Spiele der nächsten zwei Wochen jucken mich überhaupt nicht, aber ich will jetzt deshalb nicht zwei Wochen aussetzen und von den älteren sticht für mich nichts heraus
-
Vor allem sollte man in einer "Spamkneipe" nicht zwingend mit ernsthaften Antworten rechnen.

Das du mir das alle 10 Posts auf die Nase drückst ändert nichts an meiner Auffassung.
-
Staubsaugerbeuteltüte.
-
Eine Tüte voller Staubsaugerbeutel
-
Einen Staubsaugerbeutel voller Staubsaugerbeutel.
-
Ich hab ne Frage von unvergleichlicher dringlichkeit, kann es sein das unser Julien früher dieses Kind auf der Kinderschokoladenverpackung war?
Irgendjemand von euch hatte doch bestimmt schon die Idee, sein Gesicht auf so ne packung zu kopieren. Falls vorhanden, hätte ich gerne einen Link bitte. -
https://mobil.stern.de/wirtsch…ge-heute-aus-6908526.html
Wenn ich das wäre, hätte ich definitiv ein paar Sorgen weniger...

-
Ich hab ne Frage von unvergleichlicher dringlichkeit
Das nächste Klo ist im Schlachthaus.
-
Ich mag dort aber nicht auf die Toilette gehen Herr Brausemüller
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!