Nächste Woche werden wohl die ersten 100 Folgen KCD komplett sein
Wobei ... Pizza Connection 3 erscheint.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nächste Woche liegt das 50€ teure Spiel wohl noch immer so gut wir unangetastet auf meiner Platte rum.
Geld zum Aufrüsten habe ich momentan nicht und an der Performance wird sich bestimmt auch nicht so schnell etwas ändern. -
Wird Zeit, dass man Soft- und Hardware streamen kann.
-
Tja.
Die Zukunft lässt noch ein bisschen auf sich warten. -
Und die GTX 3080 Ti auch.
-
Ich nehme einfach zwei Nvidia Turing im SLI.
-
-
Ich kriege nur kein ganzes runter.
Wir können uns ja eines Teilen.
weil man ja auch nie nachts mit den Leuten reden kann, sondern immer nur tagsüber...
ICh mag solche Mechaniken ja, aber nur wenn sie gut gemacht sind. Hab das gefühl in KCD ist sehr wenig gut gemacht... hm. wird wohl budget kauf... DAnn bringe ich das erste "Bugfreie Lets play" heraus :D.
Ich wollte ja mal die ungepatchte version von Gothic 3 lets playen...
btw ich spiel offscreen derzeit Deus Ex: Mankind divided und das hat leider auhc noch einige Bugs, nach 2 Jahren...
Dieses JAhr wird mein Pile of Shame wohl wieder gewaltig wachsen, wobei ich ihn die letzen 2 jahre abbauen konnte...
Spellforce 3... wenns fertig gepatcht wird
KCD ... wenns billig ist und fertig gepatcht...
Battletech... heureka!
Tropico 6, Anno 1800
Pillars of Eternity 2...
Ghost of a Tale
Frostpunk...
evtll... Freeman: Guerilla Warfare? Wobei ichs doof finde das es da keine Fahrzeuge gibt. DA bau ich son modus lieber mit Zeus in arma...
Ein Glück das ich mir keine Vollpreistitel leisten kann momentan
-
Ich wollte ja mal die ungepatchte version von Gothic 3 lets playen...
Das wird ein Spaß, da guck ich sofort zu! MG-Wildschweine, durch die Gegend fliegen dank abgebrochener Animationen, Büsche überall in der Luft, unsichtbare Charaktere, NPCs die nicht über Brücken finden - toll

-
Das wird ein Spaß, da guck ich sofort zu! MG-Wildschweine, durch die Gegend fliegen dank abgebrochener Animationen, Büsche überall in der Luft, unsichtbare Charaktere, NPCs die nicht über Brücken finden - toll
Tja, die maus ging nicht merh sobald ich aus dem Hauptemü rausging xD. Konnte nur zusehen wie ich vom ersten ork niedergehackt wurde. Wird auch sehr kurz das projekt.
-
Schönen Kot machen ist echt scheiße.

-
Tja, die maus ging nicht merh sobald ich aus dem Hauptemü rausging xD. Konnte nur zusehen wie ich vom ersten ork niedergehackt wurde. Wird auch sehr kurz das projekt.
Komm. beiß dich wenigstens bis zum ersten Gamebreaking Bug durch. Das dauert nur 30 Minuten! xD
-
Komm. beiß dich wenigstens bis zum ersten Gamebreaking Bug durch. Das dauert nur 30 Minuten! xD
ja wie denn? ich kann mich ja nicht bewegen xD.
-
Jetzt erst mal den Far Cry Arcade Stress Test laden

-
Far Cry 5 oder Blood Dragon?
-
Hust, hust, hust.
-
Immer noch Schmerzen im Ohr?

-
Was? Nein. Nur Husten. Wieder zu lange gelabert bei KCD, aber dafür habe ich die halbe Aufnahmesession von gestern noch mal nachgespielt, weil ich mit den komisch verbuggten Quests so unzufrieden war.
-
Dann bleibt es hoffentlich dabei. Mir hat die Nachtigall-Mission, obwohl das nur eine Viertelstunde war, auch gereicht. Wegen Bugs nochmal alles zu spielen, ist doof.
-
Nachtigall-Mission
easy for me.
MEh, das wetter ist so mies ich komm nie zum vögel guggen :(.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!