Bringt mir ja nix
wenn ich nicht arbeite, verdien ich kein Geld.
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ist ein Arbeitnehmergoodie, keines von Selbständigen.
Eben. Werd Arbeitnehmer!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBringt mir ja nix
wenn ich nicht arbeite, verdien ich kein Geld.
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ist ein Arbeitnehmergoodie, keines von Selbständigen.
Eben. Werd Arbeitnehmer!
Diese und andere Fragen sehen sie bei Xfaktor das Unfassbare. Ihr Jonathan Frakes
Dafür stehe ich mit meinem Namen - Karl Heinz Alete.
Immer dieses Rumgehacke auf uns Sodastream-Besitzern, nur weil wir versnobbt Hybrien fahren und einfach bessere Menschen sind.
Ich hab Naturschutz studiert / studiere immer noch und fahr ne 20 jahre alte Rostlaube. Die ich niemals hergebe! Bestes Audooo!
Auch wenn du bei mir Likes schnorrst, hasse ich dich, wenn du Kinder nicht magst!!
wenn du Kinder nicht magst!!
Ihr seid alle doof ![]()
![]()
Ich mag Kinder.
Ich kriege nur kein ganzes runter.
Katzenkinder sind viel toller als Menschenkinder ![]()
Kussmund-OP.
Oookay, diese Aufnahmesession von KCD war für den Arsch.
Tausend Mini-Quests, die allesamt nicht richtig funktioniert haben, und ständig wird man über die halbe Karte geschickt, so dass man jedes Mal einen ganzen Tag verliert, weil man ja auch nie nachts mit den Leuten reden kann, sondern immer nur tagsüber...
Ich hatte bisher nur eine fehlerhafte Quest, aber dafür will ich schon seit 20 Folgen auf Schatzsuche gehen und ständig kommt was dazwischen. Ich komme wo an und zack, Zwischensequenz, gehe dem nun nach. Dann wieder etwas zeitlich Begrenztes und hier und da. Nervt schon ein wenig, wobei ich irgendwann sowieso alles angehen werde. Bloß habe ich mir eine andere Reihenfolge vorgestellt ![]()
In Sasau wird es wirklich extrem.
Da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Quest/Questgeber in Sasau habe. Lieber erstmal in Ruhe lassen. Was ruht, kann erstmal nicht ablaufen oder zwischen die Beine geworfen werden ![]()
Jo, von wegen... Einfach mal eine Nacht gepennt, weil ich den ganzen Tag über rumgerannt bin, direkt am nächsten Morgen: "Aufgabe fehlgeschlagen." Dabei stand in der Questbeschreibung überhaupt nichts von einem Zeitlimit.
Grmbl. Entweder ich scheiße jetzt einfach drauf oder ich spiele den ganzen Scheiß noch mal nach, aber diesmal eben mit Nachschauen.
Wenn die NPCs sagen, wir treffen uns am Abend, soll man am gleichen Tag am Abend gehen. Das habe ich letztens mehrfach zu spüren bekommen. Schon blöd, wenn auch realistischer, wenn die Pappkameraden nicht jeden Abend vorbeikommen ![]()
Lustig ist, wenn der NPC sagt: "Komm nächsten Abend vorbei" und es gerade 22 Uhr ist. Dann spreche ich ihn nach etwa 20 Stunden erneut an, er sagt ich soll später wiederkommen. Nach weiteren 24 Stunden soll ich wieder später kommen.
Also es macht immer noch Spaß, aber diese hunderttausenden Mini-Quests gingen mir heute echt kolossal auf den Sack.
Da schaut man mal zwai Tage nicht ins LPF rein, in der Hoffnung, dass KCD kein Thema mehr ist, und was liest man als Erstes?:
Kommentare zu KCD ![]()
KCD hier
...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................-.KCD da
...................................................................................... und KCD dort.
"KCD, solange du nicht läufst, bleibe bitte fort!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!