Gut, nach einer halben Stunde Closed Alpha von The Crew 2 kann ich nun mit Sicherheit sagen, dass ich es mir nicht kaufen werde und höchstwahrscheinlich auch nicht nach einem Key fragen werde.
Die Ausnahme wäre vielleicht, wenn ein paar coole Leute unbedingt ein Together machen wollen, aber naja, davon gehe ich mal nicht aus. The Crew 2 ist spielerisch zu nahe am Original, auch wenn das Drumherum ziemlich neu und halbwegs innovativ ist.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
the Crew wurde eigentlich erst durch das Polizei-Addon spielbar... davor war es irgendwie ein seelenloser Haufen Käse. Hab mich selten beim Zocken so gelangweilt
-
Gibts eigentlich ne neue alternative zu flatout? das ist eig das einzigr was mich interessiert. Project cars würd ich vllt meinem bruder schenken aber der kommt eh nicht mehr zum zocken...
-
Burnout Paradise Remaster würde mir da einfallen, kommt am 16.
-
Neben Burnout hat FlatOut letztes Jahr einen Nachfolger bekommen. FlatOut Total Insanity. Aber leider nicht von Bugbear.
Bugbear werkelt zurzeit an Wreckfest. Das ist noch Early Access, soll aber dieses Jahr noch fertig werden.
-
Burnout Paradise war damals cool, aber heutzutage würde mich das ewige Gecrashe wohl schnell nerven.

-
Dafür lieber eine Forza Motorsport-KI, die einen ständig gar nicht wahrnimmt und crasht

-
Wreckfest sieht nett aus. mal abwarten
uuuh gost of a tale wurdeveröffentlicht. Dieses jahr gibts wieder zuviele gute spiele. Wobei die beiden spiele die mich bis jetzt interessiert haben, haben sihc ja als Bug desaster herausgestellt weshalb ich noch ne weile verzichte. Hihi. Danke für inkompetente entwickler und manager :D.
Und PoE II wurde gerade um einen Monat verschoben. Auch schön!
-
Wenigstens hat Forza keine Crash-Cam.

-
Ohgott... ioch hatte mir das 2010 NFS geholt. Diese Crahs cam war ja mal reine Grütze...
-
FlatOut hat nur eine Crash-Cam, wenn der Fahrer rausfliegt. Das ist in Ordnung. Bei NFS 2015 hat die Sequenz immer genervt, weil es ständig passiert ist
Bei Payback kann man den Spaß deaktivieren, oder? -
Wer weiß?
-
Du bist oder warst doch Payback-Spieler.
-
Ich habe halt keine Crash-Kamera deaktiviert und bekam trotzdem nur die typische Schwarzblende.
-
Mhhh, na mal sehen. Bis Payback sind es bei mir vielleicht vorher noch 75 oder nur 5 andere Spiele

-
QUBE sieht dafür echt extrem interessant aus.
-
Komm' mir nicht mit Spielen, die ich noch nicht auf meiner Liste habe

-
Also QUBE Director's Cut und QUBE 2 habe ich jetzt auf meiner Liste. Muss nur noch etwas gesünder werden.
-
Burnout Paradise war damals cool, aber heutzutage würde mich das ewige Gecrashe wohl schnell nerven.
Ich fand die "Open World" auch einfach langweilig. Da können se einem auch einfach nen Streckenauswahl-Menü geben. Soundtrack war super, das Arcade-Racing auch - wenn man darauf gerade steht. -
Y(e).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!