Mein letztes F1-Rennen war roh schon fast 650 GB groß. Allerdings war es auch recht bewölkt, weswegen die Datei etwas kleiner als üblich war.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wolken sorgen für merklich kleinere Dateien? Oder war die Streckentextur nicht ganz so detailliert wie vorher?

-
Es war deutlich dunkler. Stark bewölkt. Im Vergleich zu wolkenlos macht das bei einer Stunde schonmal um die
80180 GB Unterschied aus. Zumindest in Suzuka. -
Ach pischpasch. Mit MeGUI wäre das besser gelaufen.
-
Ich habe Mirillis Action verwendet. Das ist viel bessah!
-
Daher auch die 24 FPS?

-
Was? Nein, das sind 2,4 FPS
Irgendwer muss ja die YouTube-Server schonen. -
Ach ja, immer diese Komma-Kameraden.
-
Und die Koma-Kameraden erst. Das sind die noch schlimmeren Finger.
-
Oh, ne GTX1080TI für nur 2€ bei Wish.
Seems legit. -
Meinen die damit die komplette Grafikkarte oder nur ein Plastiktütchen mit dem Geruch der Grafikkarte?
-
Die Graka
-
Die richtig echte Grafikkarte oder nur ein Negativabdruck dieser in einem Stück Butter?
-
@PaSkull - Kenne ich auch diese Total richtigen Amazon Angebote. Mir ist letztens eine Titan X für 350€ begegnet, wie immer das absolut unverdächtige "bevor sie bestellen, kontaktieren sie mich unter [email protected]"
-
Die Mailadresse kenne ich schon.

-
Mit mir ist man auch nicht unzufrieden.
Kann ich nicht beurteilen, hast mir deine Dienstleistungen noch nicht vorgeführt
Aber Festplatten über Amazon bestellen ist immer so eine Sache. Ich selber hatte da mal entweder ein Montagsgerät, oder es lag daran, dass die Festplatte halt relativ schutzlos im Paket geliefert wurde ohne großartige Polsterung. Daher gehe ich davon aus, dass die spätestens beim Transport kaputt gegangen ist. Und habe auch nachher ein paar Rezessionen gelesen, wo defekte Festplatten ankamen. Deswegen lieber Mindfactory oder so.
Ich bestell alles über amazon
bisher kaum Probleme gehabt bei tausenden Bestellungen.@Shandal27 ich fühle mich geehrt, im Armuts-Thread nicht von dir zitiert und gekontert worden zu sein! Ich habe also wohl einen guten Post verfasst

-
Armuts-Thread?
-
Armuts-Thread?
Anus Thread ?!
-
Also DA will ich nicht wissen worum es geht.

-
Kann ich nicht beurteilen, hast mir deine Dienstleistungen noch nicht vorgeführt
Ich bestell alles über amazon
bisher kaum Probleme gehabt bei tausenden Bestellungen.
@Shandal27 ich fühle mich geehrt, im Armuts-Thread nicht von dir zitiert und gekontert worden zu sein! Ich habe also wohl einen guten Post verfasst
Na, wenn du nichts faktisch falsches schreibst, habe ich auch keinen Grund etwas zu kontern, oder?
Persönlich kann ich deine Sicht auch nachvollziehen, vor ungefähr 4 Jahren habe ich mich als vermögend angesehen, weil ich mir im Hochsommer einen Milkshake kaufen konnte, ohne aktiv Sorgen zu haben. Das war das Jahr davor nicht möglich.
Außerdem hast du auch klar gesagt, dass Armut relativ ist und es vom Standard abhängt, welchen man setzt. Insgesamt habe ich deinem Beitrag daher nicht wirklich viel entgegenzusetzen gehabt; du hast deine Meinung klar und deutlich vertreten ohne irgendwelche offensichtlichen Fehler zu machen. Also ja: Dein Beitrag war gut.
Schmunzelnde Grüße
Shandal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!