PC2 ist gar nicht soooo anspruchsvoll.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Gerade ne 9 Stunden Aufnahme durchgesuchtet, zumindest steht in Audacity jetzt "9:18:05" als Dateilänge drin... ist wohl mein neuer Rekord... fühle mich schon fast wie Gronkh, fehlen nur die Zuschauer...
Aber gerade bei Adventures kann ich mich echt festbeißen...
-
Bitteschön:
Einmalig!
So, wieder zuhause angekommen. Wurde gestern Abend noch spontan gefragt, ob ich mit zu Cannibal Corpse will. Wäre noch eine Karte übrig. War ein tolles Konzert und war dann grad noch beim Kumpel 'ne Runde Bier trinken und zocken. Heute Mittag geht es dann weiter mit Dungeons & Dragons.
-
Wie die Zeit wieder vergeht, wenn Pizza Connection 2 läuft. Schon wieder vier Stunden gespielt und 11 Folgen rausbekommen

Nice! Fleissiger 96!
Würde ich auch gerne, aber das macht meine FP nicht mit.

Und du hast keine 100€ für ne 4TB Festplatte? :O
https://www.amazon.de/Seagate-…8+4+TB+Interne+Festplatte
Hab mir die gekauft - auf Anraten von @Peacemaker zockt. Bisher zumindest nicht unzufrieden
Gerade ne 9 Stunden Aufnahme durchgesuchtet, zumindest steht in Audacity jetzt "9:18:05" als Dateilänge drin... ist wohl mein neuer Rekord... fühle mich schon fast wie Gronkh, fehlen nur die Zuschauer...
Aber gerade bei Adventures kann ich mich echt festbeißen...
Alles an einem Stück? Gefährlich. Würde ich nie mehr machen, seitdem ich mir mal ne 2h Aufnahme geschrottet habe
-
Heute wird dann mal Update 1.3.1 von KCD ausprobiert

-
Für mich noch nicht, ich bin krank.

-
Warum? Wieso und was?
-
Ich habe mich von einer Bronchitis leicht anstecken lassen, ergo Husten und krass tiefe Stimme.
-
Mhhh, blöd
Du hast hoffentlich gut vorspielen können, um KCD weiterschauen zu können 
-
Nein, alle sind schon weit über meinen Fortschritt hinaus.

-
Ich habe mich von einer Bronchitis leicht anstecken lassen, ergo Husten und krass tiefe Stimme.
Kannst du mich mit der Stimme toppen?

-
Weiß ich nicht. Lange kann ich nicht reden, dann muss ich husten.
-
Schone lieber deine Stimme.

-
Ein wenig Panade auf die Atemwege und das wird wieder.
-
Ja genau.
Oder doch lieber warmes Olivenöl in die Ohren? Nein nein, einfach viel Tee trinken und auskurieren. -
Kamilledampfbad kann ich empfehlen. Riecht toll und hilft

-
Das klingt aber eher nach allgemeiner Erkältung, gegen aufkeimende Bronchitis hilft das bestimmt nicht. Da wäre eher noch Tigerbalsam auf der Brust sinnvoll.
-
Kamille wirkt entzündungshemmend. Du musst an deiner Alchemiefähigkeit noch etwas feilen, Heinrich.
-
So ein Quark.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!