Chips sind Gift.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Für Chipsallergiker, ja.
-
Deshalb schmir ich mein Schwert vor einem Kampf mit Chips ein damit mein Gegner schneller verliert
-
Wenn schon Chips, dann gesalzene. Die schmecken am besten.
-
Zählen Salzstangen auch dazu?
-
Barbecue Chips machen mich immer schwach...

-
Ich bevorzuge alle gesalzenen Exemplare. Alleine, was ich davon ab und zu vernasche, müsste ich schon längt ausgetrocknet sein.

-
Hier, bitte. Ein Salzstein für dich:
-
Hier, bitte. Ein Salzstein für dich:
-
Für Ziegen ist das Lecken verboten.
-
Das machen wir mal schnell ungeschehen mit:
-
Für Ziegen ist das Lecken verboten.
Gemein.
-
Ich hab euch lieb.
-
Ich hab euch lieb.
Wenn man das auf Salzsteine umrechnet, wie viel werden das dann?
-
Gemein.
Bitteschön:
-
Bitteschön:
Was wohl Rambo davon halten mag?Ich glaube, mehr ist nichts zu sagen.

-
Hier ist auch wieder allgemeiner Wahnsinn ausgebrochen.
Schön schön. -
Ich hab ne Alarm-Sirene (quasi als wenn Silent Hill sich gerade öffnet) um mir anzuzeigen das ich wirklich aufstehen sollte...
Gruselig. Ne ich möchte sanft und entspannt geweckt werden
Bei mir machts: "Miauuuuuuu ich hab Huuuuuuungeeeeeeeeeer! ICh hab Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Gib Futteeeeeeer! *Randale mach*"
Eine Fuddel als Wecker ist auch cool
vielleicht noch ne nasse Pfote im Gesicht =DBin jedes mal aufs neue geschockt wenn ich eine Tüte Chips aufmache ... Da ist meist noch so viel Platz drinne in der Tüte, ich fordere weniger LUFT mehr CHIPS!
+1!
Ich werde auch sanft aus dem Schlaf gerissen und stehe dann halt auf.
"sanft" und "aus dem Schlaf gerissen" passt nicht

Hab heut Hip Hop und Breakdance gemacht! Für so ne 16-Step Choreografie haben wir fast 3h gebraucht

-
Wie die Zeit wieder vergeht, wenn Pizza Connection 2 läuft. Schon wieder vier Stunden gespielt und 11 Folgen rausbekommen

-
Würde ich auch gerne, aber das macht meine FP nicht mit.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!