Nääääh.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Dir hätte ich auch nichts gegeben.
-
Wie nett!

-
Wieso gibt es Jeans, die schick aussehen sollen, die man sich bis unter die Arme ziehen kann?
Dann doch lieber gleich Blaumann. -
Wo gibt es denn so was?
-
Bestimmt bei Roller.
-
Ein Grund mehr, da niemals hinzugehen.
-
Da gibt es in Wahrheit auch sonst nix.
-
Dann bleibe ich lieber auf der Couch und schaue Game Of Thrones weiter.
-
-
Ich habe gerade Rahmschnitzel drei Stunden beim Backen zugeschaut und stürze mich jetzt mal wieder in Fallout 76. Ich hoffe, dieses Mal wird die Aufnahme was. Und werde wohl dann auf den Afterburner als Standard-Aufnahmeprogramm umsteigen. Dxtory macht mit jedem Windows-Update mehr Probleme, habe ich den Eindruck. Blöd, dass das jetzt wohl auch nicht mehr weiterentwickelt wird. Beim Afterburner habe ich immer die Angst, dass das Spiel oder der Rechner mal abstürzt und ich dann wieder Stunden in die Reparatur der Aufnahme stecken muss.
-
Was für Probleme sind das denn?
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was ghosting ist und ich benutze Vegas auch zum rendern xD
http://i10.tinypic.com/2ivkz76.jpg
Sowas. Vegas überlagert da die Einzelbilder vom Video und es ist das einzige mir bekannte Programm, was so vorgeht. Passiert gern, wenn du das automatische Resampling aktiviert hast und bei den FPS-Zahlen irgendwas nicht passt. Beispielsweise die FPS der Videodatei mit den Projekteinstellungen oder die Projekteinstellungen mit den Rendereinstellungen oder die Projekteinstellungen mit dem 3. Absatz im Buch von Moses.
Wenn man's weiß passt man auf und nimmt's als Eigenart des Programms hin. Wenn nicht, dann sieht man's stark im Video.
-
Ich glaube ihr habt euch ein wenig "hinreißen" lassen, oder?
Willkommen im LPF, in dem jeder Thread früher oder später eine Diskussion über Bildqualität und/oder den einzig wahren Kodierungsvorgang wird.
-
Willkommen im LPF, in dem jeder Thread früher oder später eine Diskussion über Bildqualität und/oder den einzig wahren Kodierungsvorgang wird.

Hast recht, mein Fehler.

-

Du hast das Mett vergessen.
-
Das kommt davon!
Ich liege auf der Couch und lese. Fauler Tag heute.Huhu
-
Her mit dem Mett!
-
Huhu sagt der Uhu und gibt der Eule eine Beule.
-
Und die Keule haut ne Beule auf die Heule...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!