Es wird echt Zeit für einen Mac Mini am TV, damit ich wirklich nur noch die Sachen sehe, die ich explizit auswähle. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Forza Horizon 4 ist exakt das gleiche Spiel wie der Vorgänger, nur minimal überarbeitete Grafik und halt die neue Karte. Aber wer Probleme mit Horizon 3 oder Motorsport 7 hatte, wird sie höchstwahrscheinlich auch in Horizon 4 haben.

Najaa, die Fehler in FH3 sowie FM7, die mir das Spielen fast unmöglich machten, wurden dann nach etwa 'nem halben bis dreiviertel Jahr weitestgehend rausgepatcht. Hatte auch den Ram-bug oder wie auch immer man das nennen möchte, der einem den Ram nach und nach bis zum Überlaufen füllte und darauf zum Absturz des Games führte. War schon extrem ärgerlich, gab man sich bei der Lackierung besonders Mühe und nach 3 Stunden stürzte das Game, ohne deine Arbeit gespeichert zu haben, ab. Oder Felgen wurden nicht geladen und man musste das Game neustarten. Ab und an lief es auch mal nur mit weniger 30 Bildern und erst nach 'nem Neustart wieder bei konstanten 60, was ebenso ätzte. Solch Dinge halt. Dachte nun hätte Microsoft draus gelernt, aber schätze das werden sie nie. Konsolen werden immer bevorzugt.

-
Playground und Turn10 wissen halt noch nicht so genau, wie sie mit dem ganzen UWP-Schmuddel umgehen müssen.

-
*trägt seit einer Woche keinen BH mehr...*
-
Eine Ziege mit BH stelle ich mir sehr verstörend vor.

-
*trägt seit einer Woche keinen BH mehr...*
In der Hose?
-
Wenn sich zwei oder mehr auch auf Nachfrage aus taktischen Gründen weigern auf den Nazi zu schlagen, ergreift der Nazi die Macht und die Person, die den Nazi gelegt hat gewinnt. Die sogenannte "Böses-Ende-Regel".
-
600 GB Daten kopieren auf einen neuen Server von einem alten. Eigentlich kein Ding, wäre nicht bei einem Brand so gut wie alles bis auf den reinen Server zerstört worden. Festplatte umbauen geht nicht, Server muss weiterlaufen damit die noch halbwegs arbeiten können, jetzt sitze ich hier über Nacht und schaue mir das "Spektakel" an - der alte Server ist nämlich noch mit 100 MBit angebunden. Ick freu mir! Immerhin ist der Kunde jetzt einsichtig, dass er dringend an einigen Baustellen im IT Bereich was machen sollte

-
Eine feuerfeste Hose könnte in Zukunft Abhilfe schaffen.
-
Oder der Nachbar hört einfach auf, seine Fabrikhallen abzufackeln.
-
Abfackeln ... Das Wort ist lustig.

-
Ja, aber nicht auf der Straße.
Genau das.War gestern in Verbindung mit Sturm und Eis echt nicht mehr toll.
Ja, wenn man mit dem Auto fahren muss, ist er doof, ich find ihn aber auch auf der Straße toll, solang er mich nicht behindert.
-
Eine Ziege mit BH stelle ich mir sehr verstörend vor.

Du stellst dir Sachen vor ...
In der Hose?
Ich glaube, wir sollten nochmal über die Benutzung von BHs reden...
Oder der Nachbar hört einfach auf, seine Fabrikhallen abzufackeln.
Vielleicht sind die ja so gut versichert.
-
Ziegen sind doch für Zweckentfremdung bekannt.
-
Nur, solange die Sachen essbar sind.
-
Die Ziegen, die ich so gesehen habe, waren auch von weniger essbaren Sachen sehr begeistert.
-
Essbar ist ein sehr breiter Oberbegriff.
-
Als das der Ober begriff, ergriff er oberhalb des Schlagobers den Griff.
-
Wir hatten am Wochenende aus der Küche einen Oberschrank abgebaut. Ich frage mich, ob da vorher Kellner drin gelagert wurden.
-
Nur, solange die Sachen essbar sind.
Was das angeht sind Ziegen ziemlich witzig. Bis man mal realisiert, dass es denen nicht unbedingt gut bekommt wenn man sie mit Zeitung füttert

So ruhig hier, was ist da los?
[Externes Medium: https://youtu.be/lL7jwhWAU_k?list=PLv0j2pHmUOq3E-B2DFrpVgCywNJhDCqy1]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!