Neuland...
Wie aufregend!

Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Mwahahaha, wie böse.
Ich habe gerade nach Sleipnir gesucht, weil ein Pferd in KCD so heißt, und natürlich gibt es eine Nazi-Band die sich so nennt – natürlich aus NRW.
Ich musste gerade echt lachen, das Timing war gut.
Jop, kenne ich sogar. Irgendwann hatte ein Kumpel mal das Lied "Ich bin Alkoholiker" angeschleppt, bis er dann mal ein bisschen über die Band recherchiert hatte und das dann nicht mehr so toll fand.
-
Ich hatte Sleipnir tatsächlich schon als Metal-Band irgendwo auf dem Schirm, aber dass es dreckige Nazis sind, wusste ich gar nicht. Zum Glück ist Sleipnir ursprünglich nur Odins Pferd gewesen, insofern alles gut.
-
Ja, abgesehen von dem Song hatte ich auch keinen weiteren Kontakt mehr mit der Band. Aber der Name ist auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben. War zu der Zeit, wo wir in der Clique relativ viel Deutschrock gehört haben.
-
Umbra et Imago sind mir auch letztens wieder eingefallen.
-
Oho! http://www.pcgames.de/Kingdom-…-auf-Aenderungen-1251516/
ZitatZudem stehen Verbesserungen für "Speichern und Verlassen", die Alchemie-Rezepte und die deutsche Sprachausgabe auf dem Programm.
-
Sprachausgabe? Fein! Wenn das wirklich so gut wird, wie es klingt, wird nochmal von vorne angefangen zu spielen
Nach dem ersten Durchlauf. Aber das hatte ich für mich sowieso vor
-
New Game+ mit Zombie-Horden und so. Oder man moddet das Spiel halt mal komplett kaputt, inklusive Lichtschwertern und Todesstern.
-
Wie kann ich das Vorstellungs-Unterforum ausblenden? Ich kann mich vor cringe kaum noch über Wasser halten.
-
Wie kann ich das Vorstellungs-Unterforum ausblenden? Ich kann mich vor cringe kaum noch über Wasser halten.
-
Netter Nachschlag, ich hoffe es ist noch mehr als genug Suppe für alle da !
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=M0RALuZHSSM] -
Komm mir hier nicht mit Supp' for Supp' ....
-
If u Supp me, i giv u knife in caunterstrik, no Scam !
-
Subba Ingo.
-
Hubba Suppe. Der neue Kaugummi.
-
Jetzt will ich Süßkram.
-
Und ich Suppkram.
-
Supp-lies?
-
Hihihihi. Vielleicht sollte ich mich ja "strohiNervt!11!!!111Eins11!" nennen.
Pah, das traust du dich ja eh nicht!
-
Scheiß GIF-Einfügerei auf dem Handy...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!