Klischees sind einfach gut.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Kommen ja auch meistens nicht von ungefähr ...
-
Eeeben. Und NRWler sind halt dumm.
-
Guten Morgen.
Dein Name ist mobil voll scheiße zu schreiben! Nenn dich mal anders!
"Gustav" wäre viel besser!
Hihihihi. Vielleicht sollte ich mich ja "strohiNervt!11!!!111Eins11!" nennen.
-
Endlich kann ich wieder jede Menge KCD bei anderen Leuten aufholen.
-
Muss ich auch mal wieder. Ich habe letzte Woche nur gespielt und nichts geschaut Es macht einfach zu viel Spaß.
-
Es macht wirklich einfach Spaß.
-
Da KCD so lange geht und es so viel Spaß macht, bin ich gespannt, ob ich mal mehr als 60 Folgen auf Vorrat schaffe und zwischendurch mal drei Folgen pro Tag freigebe
-
Mwahahaha, wie böse. Ich habe gerade nach Sleipnir gesucht, weil ein Pferd in KCD so heißt, und natürlich gibt es eine Nazi-Band die sich so nennt – natürlich aus NRW. Ich musste gerade echt lachen, das Timing war gut.
-
Hahaha und Bruugar wurde gerade zwei Mal beim Klauen erwischt und hat sich zwei Mal aus der Affäre geredet... Wie genial simpel das Spiel ist.
-
Eeeben. Und NRWler sind halt dumm.
-
Einwände?
-
Das Spiel gewährt einem auch zweite Versuche, wenn man sich was erquatschen will, aber die Kleidung für gutes Charisma zu kaputt ist
-
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass KCD nur 50% des möglichen Inhalts bietet... Die Welt bietet noch sooo viel mehr Potenzial.
-
Kingdom Come: The Division
-
Ich hoffe eher auf einen würdigen Nachfolger, der ebenso viel Spaß macht.
-
Zumindest sind drei Teile von Kingdom Come geplant.
-
Achso, tatsächlich? Na das freut mich dann sehr.
-
Echt 3 Teile? Ich dachte es wären nur 3 DLC bzw. Storyerweiterungen geplant. So wäre es natürlich noch geiler.
Natürlich habe ich Einwände, denn es gibt mindestens 1 NRWler, der gar nicht so dumm ist! RICHTIG, ich rede von Bernd Stelter. xD
-
In den Entwicklertagebücher haben sie was von drei Akten gesagt. Akt 1 ist das aktuelle Spiel. Ob Akt 2 und 3 in einem Spiel vorkommen, wissen sie noch nicht. Je nachdem wird es dann noch einen Akt 4 in einem dritten Spiel geben. So mein letzter Stand.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!