Jo, da hab ich auch noch schön gekettet Takedownen können...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Lit.
-
auen?
-
Ich weiß nicht, das habe ich nur neulich von so einem Jugendlichen gehört. Offenbar ist das jetzt ein geflügeltes Wort, dieses "lit".
-
Lit!
-
Vielleicht ist das auch eine Abkürzung. Lol isch töt'dsch.
-
Ich hab so bald wie möglich in FC5 den Flammenwerfer ins Inventar geklatscht, danach war die Welt auch "lit".
-
Das wäre ja noch ekelhafter. Leute die "lol" sagen gehören in einem See aus Urin ertränkt.
-
Dann Flammenwerfer raus und diese Litleute anzünden!
-
Das stinkt dann aber.
-
Egal. Hauptsache tot.
-
Na gut.
-
Hanuta.
-
Gerade nicht. Zu viel Steaks.
-
Kommt drauf an wo du lebst. Bei uns gibt's dafür sehr geile Döner.
Dann klingt es schon recht riskant.
-
Zwei Steaks zwischen zwei knusprigen Waffeln mit Haselnussschokolade dazwischen?
-
Püh, sage ich da.
Also Julien-approved
Dying Light sowie die eigenständige Erweiterung The Following kann man problemlos bei Steam aktivieren. Nix mit VPN. Nur im Laden kann man die beiden Spiele in Deutschland nicht kaufen. Mit der Aktivierung gibt es aber gar keine Probleme. Geschnitten ist da auch nix
Vor Dying Light 2 sollte ich mir das Spiel vielleicht auch nochmal anschauen. Mal gucken, wie viel Inhalt der Kleinkram, der im letzten Jahr noch kostenlos rausgehauen wurde, noch in sich hat.Jap, hatte mir Dying Light über okaysoft aus Österreich schicken lassen. Das ließ sich wie die ganzen anderen indizierten Spiele auch problemlos bei Steam aktivieren. Und habe mal gesehen, dass es laut https://steamdb.info/sub/51783/info/ auch keinen Region-Lock hat, nur eben in einigen Ländern nicht gekauft werden kann.
in einem See aus Urin ertränkt
Rofl

-
-
Hat hier noch jemand das gute alte SWAT4? Würde über ein paar Koop Partner mich freuen, würds warscheins nciht zwingend aufnehmen. aber mal guggen.
(Und ARMA mitspieler sind auch noch gesucht :P).
-
Nöy. Du hast wohl 'nen Vogel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!