Toter als tot sogar.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Far Cry 5 mit dem minimalistischen Interface ist einfach toll

-
Far Cry 4 hatte aber den besseren Soundtrack, auch wenn der neue durchaus gut ist.
-
Aber FC4 und FC5 haben den Ketten-Takedown nicht von Anfang an freigeschaltet.
-
Aber nicht bei noez, oder?
Ich glaube da gehen nur Leute hin die sich ansonsten auch morgens mit ner Peitsche wecken lassen
Doch, hab das Angebot mal mitgenommen. Wenn's was taugt - cool. Wenn nicht, waren's halt mal 3 Döner, die ich da verpulvert habe.
-
In Far Cry 5 funktionieren Ketten-Takedowns eh nie.
-
Der Tod von oben ist schon sauschwer und dann noch das?!

-
Ja, Nahkampf hat im vierten Teil viel mehr Spaß gemacht. Und in Primal ja auch.
-
In Primal hat man nur wild draufgehauen. Schön plump, passend zu den Steinzeitmenschen

-
Na ja, immer feste druff mag zwar effektiv sein, aber wenn man z. B. gezwungen ist auf Schleichtour zu gehen, dann wird es interessant werden.

-
Nur doof, wenn bei jedem zweiten Außenposten ein Flieger umherschwirrt und Nick nicht nur ihn, sondern alle angreift
Ein Grund, warum ich mir keine Begleiter ans Bein binde 
-
Nach dem Ende des Spiels kommen dafür überhaupt keine Gegner mehr zum Vorschein.

Deswegen hab ich einen Speicherstand kurz vorm Ende gesichert, damit noch ein paar Kultisten unherwandern und mich anmeckern können.
Und ich bin froh zu lesen, dass die Kettentakedowns allgemein nicht funktioniert haben und es nicht nur an meiner Unfähigkeit lag

-
Also, da fand ich aus FC3 den messerwurf-Takedown am besten.

-
Doch, hab das Angebot mal mitgenommen. Wenn's was taugt - cool. Wenn nicht, waren's halt mal 3 Döner, die ich da verpulvert habe.
Leckere oder eher durchschnittliche Döner?
-
Leckere oder eher durchschnittliche Döner?
Kommt drauf an wo du lebst. Bei uns gibt's dafür sehr geile Döner.
-
Nur doof, wenn bei jedem zweiten Außenposten ein Flieger umherschwirrt und Nick nicht nur ihn, sondern alle angreift
Ein Grund, warum ich mir keine Begleiter ans Bein binde 
Ich habe alle Begleiter ihre Kills für die verkürzte Abklingzeit machen lassen und bin dann meist mit Jessy und Grace rumgezogen. Die waren einigermaßen leise.
Habe mich aber auch echt mal wieder gefreut, die ganzen irren Gestalten aus Dying Light zu treffen. Gazi und seine Mutter. Den Gasmaskenmann ... Ach, fällt mir gerade ein. @9NinetySix6, du hattest doch glaube ich auch Dying Light - The Falling gemacht? Da war ja kein Region-Lock drauf oder? Seit dem Sleeping Dogs-Debakel bin ich da jetzt skeptisch. Aber dann würde ich mir den DLC einfach von meinen Kumpels aus Österreich auf Steam schenken lassen. Wahrscheinlich machen wir dann nach dem Hauptspiel auch noch den DLC.
-
Püh, sage ich da.
-
Und ich bin froh zu lesen, dass die Kettentakedowns allgemein nicht funktioniert haben und es nicht nur an meiner Unfähigkeit lag
Hab im gesamten Spiel vielleicht zwei Mal ne Kette mit zwei Hits erzeugt. Danach hab ichs aufgegeben.
-
Habe mich aber auch echt mal wieder gefreut, die ganzen irren Gestalten aus Dying Light zu treffen. Gazi und seine Mutter. Den Gasmaskenmann ... Ach, fällt mir gerade ein. @9NinetySix6, du hattest doch glaube ich auch Dying Light - The Falling gemacht? Da war ja kein Region-Lock drauf oder? Seit dem Sleeping Dogs-Debakel bin ich da jetzt skeptisch. Aber dann würde ich mir den DLC einfach von meinen Kumpels aus Österreich auf Steam schenken lassen. Wahrscheinlich machen wir dann nach dem Hauptspiel auch noch den DLC.
Dying Light sowie die eigenständige Erweiterung The Following kann man problemlos bei Steam aktivieren. Nix mit VPN. Nur im Laden kann man die beiden Spiele in Deutschland nicht kaufen. Mit der Aktivierung gibt es aber gar keine Probleme. Geschnitten ist da auch nix
Vor Dying Light 2 sollte ich mir das Spiel vielleicht auch nochmal anschauen. Mal gucken, wie viel Inhalt der Kleinkram, der im letzten Jahr noch kostenlos rausgehauen wurde, noch in sich hat. -
Und in FC4 waren Ketten-Takedowns von drei, vier oder fünf Mann überhaupt kein Problem.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!