Körperteile ploppen auf? ![]()
Alles rund um Kingdom Come: Deliverance (Spoiler möglich)
-
-
Ja, Körperteile ploppen auf. Lade morgen die entsprechende Stelle hoch.
Support wird auch morgen kontaktiert. Zumindest weiß dieser Tobi schon Bescheid.
-
Hört sich irgendwie nach einem Blutbad an

-
War es aber nicht. Wenn, wäre es wohl kaum ein Bug gewesen.

-
Oh, sowas im Video zu haben ist bestimmt witzig!

-
Ich hoffe jemand findet so einen Speedrun-Out of Bounds-Bug sodass man durch die Welt direkt in die Credits fallen kann, das ist immer amüsant.
E: Ich werd btw. nie verstehen wie man Elex ne 85 geben kann, obwohl Piranha Bytes Spiele auch nach 300 Patches nicht wirklich genießbar sind und sowas geiles wie Kingdom Come ne 78 kriegt
-
Ich geb nen Bockmist auf Bewertungen. Sei es GameStar, Metacritic oder sonst was. Am besten macht man sich ein eigenes Bild davon.
-
-
@thiz "Herzlich Willkommen zu "Kingdom Come Deliverance"! Und tschüss!"

Was soll uns das denn sagen?
-
Ich hoffe jemand findet so einen Speedrun-Out of Bounds-Bug sodass man durch die Welt direkt in die Credits fallen kann, das ist immer amüsant.
@KaminRot Entertainment
Wie ich mir das Video bei so einem Bug vorstellen würde. -
Achso.

Sorry. Hab zu viel aufgenommen heute. Bin mega Brain-AFK.

-
Kein Problem

Nach 8 Stunden Einkommensteuer-Seminar war ich zum Aufnehmen heute leider nicht mehr in der Lage.

Scheinbar spare ich dadurch auch an Erklärungen.

-
Du bist mein Retterschnaps, Schauerland!
-
Alter geht mir Hans gerade mega auf die Nüsse. Aber so wie er gemacht wurde, ist er erst recht interessant. Wie findet ihr ihn?
-
Kann man leider nicht viel zu sagen ohne zu Spoilern.
Ich fand es aber eigentlich schon sehr vorhersehbar wie es sich mit Hans entwickelt. Gefällt mir aber.Ich liebe es auch immer mehr wie langsam das Spiel in der Story und deren Entwicklung (im Vergleich zu anderen Spielen) ist.
-
Naja zu meinem aktuellen Fortschritt (siehe Spoiler) kann ich ihn nicht besonders leiden.
Gerade erst im Jagdlager angekommen mit ihm.
Und ich muss echt zugeben, dass es mir gefällt, wie sich das Spiel Zeit nimmt, sich aufzubauen. so kann man die Charaktere und deren Entscheidungen bestimmt besser verstehen am Ende und lässt sie ungern wieder gehen.
Und btw würde mich echt interessieren, ob man auch gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen kann.

-
Ich hab immer so micro ruckler.
hab vsync aus und fps auf 60 gesetzt via user.cfg (hoffe ich zumindest)egal ob ich die settings auf medium, high, oder ultra setze: das game läuft eigetlich flüssig, aber bei schnellen bewegungen scheint das bild für ne kurze zeit einzifrieren....
GTX 1080 mit neuestem Treiber, 32GB ram und Ryzen 1700X cpu
-
Hm. Komisch. Wird bestimmt mit einem der kommenden Updates gefixt.
Hatte auch gerade mitten in der Aufnahme nen kompletten PC-Absturz...Ist dem Spiel aber nicht zuzuschulden. Der Wald hat einfach meine Grafikkarte überfordert.

-
Menno, ich will auch weitermachen können.

-
Das man am Anfang beim Stehlen/Schuldeneintreiben Ärger bekommen kann und sodann stirbt ist ein wenig übertrieben aber kein Bug!
Tipps für amoralische Spieler:
Haut in Skarlitz auf die Hühner ein, kocht sie und verkauft sie am Markt, Kräuter sammeln bringt auch Geld. Die Dietriche am besten aufsparen, bzw. den Savemod installieren und Savescammen beim Schlösserknacken. Wer mit Kontroller spielt kann es gleich lassen bis der Patch kommt, mit der Maus die DPI Anzahl reduzieren wenn ihr Probleme habt. Es wird jedoch leichter wenn man geübt ist und der Charakter wird auch schnell besser, ich schaffe die leichten Schlösser inzwischen jedes Mal. Nach Skarlitz können Langfinger richtig abräumen, siehe[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4rTzbF_w1LA]Darüber hinaus würde ich den Performance Mod installieren, https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/27, soll beim Texturladebug helfen und erhöht generell die Performance, da Warhorse leider zu konservativ war mit den Settings, bringt mir circa 10 Fps. Die Settings in die Cfg einbetten und entsprechend die persönlichen Einstellungen anpassen.
Langfristig fordert das Spiel tatsächlich den Spieler, wer nicht das Kampfsystem lernt ist aufgeschmissen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!