Beiträge von SeriousEric

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Wie schon weiter oben erwähnt, gibt es das Feature mit dem Perspektivenwechsel derzeit nur bei Livestreams. Idee wäre, einen Livestream mit beiden Sichten zu machen und diesen für die Dauer der Aufnahme bzw. des Spielens auf Privat zu stellen. Sobald er beendet ist, kann man ihn auf "nicht gelistet" stellen und dann zur eigentlichen Veröffentlichung freischalten. Solltest du so etwas wie Intro oder Endcard nutzen, muss das dann halt im Video über OBS als Medienquelle abgespielt werden.

    Name: Arma 3
    System: PC
    Kanal des Uploaders: SeriousEric und wer noch möchte
    Geplante Spielerzahl: mind. 3 weitere Spieler (Zahl kann sich je nach Interesse und Mission erhöhen
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Militärsimulation
    Kommunikation: Discord/Teamspeak
    Wer nimmt auf? Jeder wie er möchte
    Kurze Beschreibung: Ich suche hiermit ein paar Mitspieler für Arma 3 Koop-Missionen. Seien es Storylastige Missionen oder einfach "Escape from"-Missionen.
    Sonstige Bemerkungen: Keine Scheu vor Task Force Radio.



    Bisherige Spieler:
    - SeriousEric
    - Gangolf

    Ich selbst mache ja Youtube schon seit 2013 aber habe immer wieder die Motivation aufgrund wirklich mieser Kritik verloren. Mittlerweile kann ich damit umgehen und wollte mit dem Neustart auch einiges anders machen. Und da ihh von arbeitswegen eh zu Hause bin, kann ich die Zeit auch nutzen, um dem Hobby mehr Zeit zu geben. Klar. Das sind schon 40 Wochenstunden aber versuchen sollte man es immer.

    Hallo Leute,


    ich wollte gern von euch wissen, ob ihr Youtube mittlerweile als Vollzeitjob seht und wieviel Zeit ihr selbst täglich in euren Kanal investiert.


    Ich habe nämlich in den letzten Tagen mitbekommen, dass ich immer so von 8 Uhr bis 16 Uhr an meinem Kanal arbeite, da ich aus privaten Gründen sehr oft zu Hause bin. Das mag man aktuell zwar nicht sehen aber ich arbeite in der Zeit auch einige Ideen und Projekte aus, sodass ich mich abends nicht mehr damit befassen muss.


    Wie seht ihr das? Und wieviel Zeit nehmt ihr euch für den Kanal?


    Grüße


    Eric

    Ich hab ebenfalls 1280x720 genommen da bei 1080p die Bilder gern mal zu groß werden. Jedoch nutze ich PNGs und die kommen bei Youtube ohne großen Qualitätsverlust an. Zumindest fällt mir da nix auf.

    Dass die Frage überhaupt gestellt werden muss, ist für mich das größte Rätsel. Jeder sollte sich so zeigen, wie er ist. Den einen gefällt's, den anderen nicht. Genau das selbe gilt auch für diejenigen, die sich nach allen Regeln der Kunst verbiegen. Die Geschmäcker sind verschieden.
    Ich richte mich da nach keinen Richtlinien oder dergleichen. Entweder man kommt mit meiner Art klar oder nicht.

    Eigentlich teilen sich 2 Teile den Spitzenplatz bei mir. Generals und Tiberium Wars. Aber im Endeffekt habe ich mich für Tiberium Wars entschieden, weil mich das Szenario und die Story mehr gepackt haben.

    :D

    Und weil ich es mehr gespielt habe als Generals.

    :D


    Ich schäme mich sogar ein wenig dafür, die Tiberium Saga vorzuziehen, wenn man bedenkt, was Tiberian Twilight alles falsch gemacht hat, was man nur falsch machen konnte.

    Hallo Leute,


    wie ihr am Titel schon erkennen könnt, möchte ich hier mal eine Diskussion über einen immer häufiger auftretenden Fehler lostreten.


    Was ist das für ein Fehler?


    Der "bad_module_info"-Fehler ist ein Windows 10 Creators Update 1709 Fehler. Vermutungen zufolge hat es primär mit der Kompatibilität zu Battleye zu tun. Aber das ist bisher nur eine wage Aussage.


    Er tritt erst seit dem genannten Update auf und ist zumeist bei Spielen zu finden, die Battleye nutzen. (Battleye hat dazu vor einigen Tagen ein Update raus gebracht, der das beheben sollte aber ihn stattdessen fördert, sodass nun hunderttausende Spieler den Fehler bekommen) Der Fehler tritt aber auch bei Games mit der Unreal Engine auf. Das sind aber bisher noch Einzelfälle.
    Die ersten Meldungen kamen bereits direkt nach Release des Updates. Seitdem häufen sich die Fälle immer mehr und selbst Nutzer des Updates, welche dieses bereits seit Release installiert haben, haben diesen Fehler erst verzögert bekommen bzw. erst seit kurzem.


    Wo kommt er her?


    Wie schon gesagt ist das ein Fehler, welcher erst seit dem Fall Creator Update 1709 von Windows 10 (Das sogenannte Gamer-Update) auftritt.


    Wie behebe ich ihn?



    Es gibt einige Lösungsansätze, die bei den einen funktionieren aber bei anderen wiederum nicht.
    Ich verweise euch hier mal auf einige Posts im Netz:
    https://www.reddit.com/r/arma/…49f2/bad_module_info_fix/


    http://loewenherz-projekt.de/w…3-fehler-bad-module-info/


    Loewenherz hat da schon ein paar gute Lösungen. Bei mir haben sie aber leider nicht geholfen.


    Lösung von einem Mate von Arma 3: SPIELE WENN MÖGLICH AUF 32-BIT STELLEN! HAT IHM UND MIR GEHOLFEN!



    Wenn ihr weitere Lösungsansätze habt oder auch weitere Informationen zu dem Fehler habt, haut sie hier drunter.


    Grüße

    Sounds very interesting. Bin da schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem vernünftigen Uploader. Und da ich auf die Gefahr stehe, stelle ich mich gern als Tester zur Verfügung.

    :)

    PN hast du bereits.