Hallo ihr Lieben
Der ein oder andere mag vielleicht schon etwas von mir gehört haben.
Ich habe im Januar diesen Jahres wieder mit YouTube angefangen und dabei ein komplett neues Kanalkonzept auf die Beine gestellt.
Leider konnte ich aus privaten Gründen seit knapp 2 Monaten keine Videos mehr hochladen und ich befürchte die paar Abonnenten die ich habe,
haben sicherlich schon den Gedanken gefasst, dass ich gestorben bin und dadurch das Interesse an meinem Kanal verloren. ![]()
Ich möchte gerne mit YouTube weiter machen.
Die Art meiner Videos, scheint bei meinen Zuschauern gut angekommen zu sein und es hat mir persönlich auch viel Spaß bereitet,
mal etwas anderes als "klassische Let's Plays" zu machen, die es ja nun schon zu Hauf zu sehen gibt.
Leider sind diese Videos unglaublich aufwendig und ich habe nicht mehr die Zeit, diese Videos zu produzieren.
Daher habe ich mir überlegt, doch wieder auf Let's Plays umzusteigen.
Wie würdet ihr diese Situation als Zuschauer betrachten?
Würdet ihr dennoch auf meinem Kanal bleiben und meine Videos anschauen, wenn sie euch zusagen?
Oder hättet ihr das Gefühl, dass ich zu sprunghaft bin und sich das wahrscheinlich eh wieder nicht lange hält?
Ich möchte wirklich gerne versuchen, regelmäßig Videos auf YouTube zu bringen und vielleicht auch eine kleine Zuschauerschaft für mich zu gewinnen.
Bei mir hängt die Regelmäßigkeit der Videos nicht davon ab, dass ich mal wieder keinen "Bock" habe, sondern tatsächlich eher wie viel Zeit ich privat dafür habe. Und da Let's Plays für mich vom zeitlichen Aufwand her einfacher wären, könnte ich da wohl auch eher am Ball bleiben.
Über Meinungen dazu würde ich mich sehr freuen! ![]()