YOUTUBE - bezahlt Videos mit Ego Shootern nicht mehr !

• Lustigerweise sind aber tatsächlich alle Shooter bei mir betroffen und die Rennspiele verschont. Anscheinend kam die Ausnahmeregel nicht beim Bot an.

Da kann ich nicht zustimmen. Mehr als die Hälfte meiner ShooterVideos ist grün. Jedoch habe ich einige RL Videos oder auch ein CaseOpeningVideo bei denen ich einfach nur ein, zwei mal geflucht habe ... Zack, orange.
    Ich habe auch schon einige Test mit Cs:Go Matchmakings gemacht. In einem Video Fluche ich stark, im anderen garnicht. Siehe da, Flüche+ Gewalt = orange, keine Flüche/nur Gewalt = grün.

• Tatsächlich ist es so. Es wurde getestet. Es ist allerdings kein Bot sondern so eine KI, von dem nicht mal die Mitarbeiter wissen, wie er funktioniert. Jedenfalls habe ich das auf Twitter gelesen, also vertraut nicht unbedingt darauf, dass es wirklich stimmt.

• Es ist allerdings kein Bot sondern so eine KI, von dem nicht mal die Mitarbeiter wissen, wie er funktioniert.

Also KI ist es mit Sicherheit nicht :D Es wird vermutlich ein lernendes System sein. Also sowas wie ein Neuronales Netz oder ähnliches. Dann wissen die wirklich nicht exakt genau wie die Entscheidungen getroffen werden, aber es lernt halt anhand von Trainingsdaten und der Korrektur von falschen Entscheidungen.

• Also KI ist es mit Sicherheit nicht :D Es wird vermutlich ein lernendes System sein. Also sowas wie ein Neuronales Netz oder ähnliches. Dann wissen die wirklich nicht exakt genau wie die Entscheidungen getroffen werden, aber es lernt halt anhand von Trainingsdaten und der Korrektur von falschen Entscheidungen.

m Allgemeinen bezeichnet künstliche Intelligenz oder KI den Versuch, eine menschenähnliche Intelligenz nachzubilden, d. h., einen Computer zu bauen oder so zu programmieren, dass er eigenständig Probleme bearbeiten kann. Oftmals wird damit aber auch, besonders bei Computerspielen, eine nachgeahmte Intelligenz bezeichnet, womit durch meist einfache Algorithmen ein intelligentes Verhalten simuliert werden soll.

Quelle: Wikipedia

Es ist also eine Art KI. Ein lernendes System IST eine KI.

• Wenn es eine KI ist, dann "lernt" sie aber meine Beschwerden zu deuten... zumindest habe ich 8 Videos (alles ein Zombie-Shooter) die alle noch "Privat" sind so angeprangert (bisher gabs da nur Video+Ton, weder Titel noch Beschreibung sind gesetzt) und nach nicht mal 12 Stunden sind alle plötzlich wieder grün (und haben keine neuen Aufrufe)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!