Ein ziemlich bunter YouTube-Kanal stellt sich vor.

• Hallo liebe Let's Playerinnen, Let's Player, Let's Play-Guckerinnen und Let's Play-Gucker,

wir sind durch einen unserer Zuschauer auf dieses schöne Forum aufmerksam gemacht worden und dachten sofort, da wollen wir mitmachen. :)
    Wir, das sind übrigens Lucrezia, DasSchwarzerhase, Groschy, Wuerxel und Qumpel aus dem Studio Winthor.
    Zusammen betreiben wir einen ziemlich bunten YouTube-Kanal unter dem Motto "YouTube für dich".
    Davon fühlen sich mittlerweile 2.100 Abonnenten regelmäßig angesprochen, was uns sehr, sehr freut. ^^

Unser klassischer Schwerpunkt ist das "Minecraft Mittelalter" mit Let's Shows, Downloads und Tutorials.
    Zug um Zug haben wir in den vergangenen zwei Jahren unser Programm um Let's Plays, Vorstellungen von Minecraft Mods, Minecraft Welten, Minecraft Texture Packs und Minecraft Worldseeds erweitert.

Besonders die Let's Plays von Lucrezia sind Anlass, Teil dieses Forums zu werden. :love:
    Sie macht eine wirklich feinfühlige und humorvolle Moderation, während sie ihre Reise durch wirklich tolle Spiele macht.
    Den ein oder anderen "Fail" hat sie dabei auch immer im Gepäck. :D
    Besonders stolz sind wir dabei auf ihr Let's Play des aktuellen Daedalic-Spiels "Ken Follet - Die Säulen der Erde", das neben Luzis süßer Moderation mit einer wirklich mitreißenden Story besticht.
    (Kleine Anmerkung am Rande: Es fällt mir natürlich leicht, Lucrezia zu loben, über meinen Teil des Kanal-Inhalts überlasse ich die Meinungsbildung dann aber lieber euch.)

Wir sind gespannt auf den Austausch in diesem Forum.
    Garantiert gibt es hier eine Menge zu lernen und vielleicht können wir ja auch dem ein oder anderen bei einem Problem helfen.

Ich grüße euch ganz herzlich im Namen des kompletten Winthor-Teams <3

Euer Qumpel

• Seit 2 Jahren dabei und noch nichts von dem deutschen Let's Play/YouTube/Twitch Forum gehört? Wie geht denn das?^^

Willkommen im LPF!

Naja, streng genommen waren wir ja lange kein Let's Play-Kanal.
    In unserer "Minecraft Mittelalter"-Sparte landet man schon eher mal in irgendwelchen Mittelalter- oder Minecraft-Foren, als unter den Let's Playern.
    Und unsere früheren Let's Plays waren immer als Bonus-Content für die Minecraft-Community ausgelegt.
    Das ändert sich ja gerade und Veränderungen bringen dann neue Entdeckungen mit sich, vor allem, wenn aufmerksame Zuschauer einen darauf stoßen. *stump* ^^

• Auch von mir ein feucht-fröhliches Willkommen *ein Glas Sekt rüberschieb*.

Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum, nette, neue Bekanntschaften und weiterhin viel Erfolg mit eurem Kanal! Werde ihn mir auch gleich mal anschauen;)

Alan

• Auch von mir ein feucht-fröhliches Willkommen *ein Glas Sekt rüberschieb*.

Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum, nette, neue Bekanntschaften und weiterhin viel Erfolg mit eurem Kanal! Werde ihn mir auch gleich mal anschauen;)

Alan

Vielen Dank für deine lieben Worte, da fühlt man sich ja direkt aufgenommen *zweites Glas Sekt zurückschieb und prost* :)

Ich werde dann heute abend auch mal ein Auge bei dir riskieren. Im Augenblick geht das aus Gründen nicht (da hat wohl mal ein Kollege zuviel YouTube geguckt).

• Oh, danke für den Sekt;) zum Glück ist gleich Feierabend, dann hau ich mir den gleich rein...ich meine, ich werde ihn auf vornehmste Weise zu mir nehmen.

Soeben habe ich auch wie angekündigt mal bei euch auf YouTube reingeschaut...der Kanal gefällt mir sehr gut! Mein erster Besuch hat mich zu eurem "Edith Finch" LP geführt...mein erster Eindruck steht in den Kommentaren;)

• Oh, danke für den Sekt;) zum Glück ist gleich Feierabend, dann hau ich mir den gleich rein...ich meine, ich werde ihn auf vornehmste Weise zu mir nehmen.

Soeben habe ich auch wie angekündigt mal bei euch auf YouTube reingeschaut...der Kanal gefällt mir sehr gut! Mein erster Besuch hat mich zu eurem "Edith Finch" LP geführt...mein erster Eindruck steht in den Kommentaren;)

Wer eine Alf-Puppe im Hintergrund stehen hat, hat ein Abo verdient. Ich werde, wenn ich Zeit habe, mal in Ruhe den Rust-Livestream gucken.
    Das habe ich früher sehr gerne gespielt (als da noch Zombies und rote Bären rumliefen) und da wollte ich mich die ganze Zeit mal auf den neusten Stand bringen.
    Also warum nicht mit deinem Live-Stream? :D

• Oha dieser YouTube Kanal ist wirklich ziemlich bunt xD
    Auf jedenfall willkommen im Forum! :D Ich bin mal auf euren YouTube Kanal gegangen und ich muss sagen: RESPEKT! Eure Videos betteln förmlich darum angeklickt zu werden :D weiter so und noch weiterhin viel Spaß euch ;)

• Oha dieser YouTube Kanal ist wirklich ziemlich bunt xD
    Auf jedenfall willkommen im Forum! :D Ich bin mal auf euren YouTube Kanal gegangen und ich muss sagen: RESPEKT! Eure Videos betteln förmlich darum angeklickt zu werden :D weiter so und noch weiterhin viel Spaß euch ;)

Wuuhuuu! Danke für die schöne Begrüßung und das tolle Feedback. ^^

Ich war mir gar nicht bewusst, dass wir bettelnde Videos haben, eigentlich hatten wir ihnen gesagt, sie sollen von Haustür zu Haustür gehen, um über den bevorstehenden Weltuntergang zu reden. Von Betteln war nieee die Rede! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!