Hey hey Kattie, willkommen! Ich wünsche ganz viel Spass! Habe vorhin mal in das Dragon Age LP geschnuppert und es klang echt super ![]()
LG
Skey
Die Kattie möchte sich nun auch mal vorstellen
-
-
Huhu Skey!
Dankeschön, das freut mich sehr ^,^
-
Willkommen. Auch wenn du schon ne Weile hier bist.

Also das mit der Stimme ist immer so ne Sache...ich finde auch heute noch das ich mich anhöre wie Kermit der Frosch.

Hätte ne Freundin mir nicht gut zugeredet und gesagt das meine Stimme dadurch auch irgendwie markant bzw. einzigartig klingt dann hätte ich wohl auch nie was hochgeladen...
Gut das sie es gemacht hat. Und auch ich stehe noch ganz am Anfang. Auch wenn ich schon ein paar Projekte mehr am Start habe.
-
Heya Kattie und willkommen in der wilden Welt der Let's Player

Ich glaube, das wichtigste an alledem ist tatsächlich, einfach zu machen und zu schauen, ob es einem wirklich dauerhaft liegt, ob man genug Spaß am LP'n hat, um den Backlash (Videos schneiden, bearbeiten, Stimmfiles überarbeiten, Video rendern, Thumbnails basteln etc.) auch mit Freude zu machen, der ja auch nicht gerade wenig Arbeit ist, wenn es was Brauchbares werden soll.An den Klang der eigenen Stimme gewöhnt man sich glücklicherweise irgendwann
inzwischen finde ich meine eigene Stimme gar nicht mehr so seltsam, habe mich wohl oft genug 'reingehört'
also mach dir nichts draus, das wird noch!
Dragon Age: Origins finde ich eine interessante Idee für einen LP-Start, nicht zuletzt, weil das Game viele Beeinflussungsmöglichkeiten hat. Und The Long Dark .. da hast Du echt mal Abwechslung
Viel Glück und Erfolg damit!Liebe Grüße aus der Nerd-Ecke

-
Huhu =)
Ja, the Long Dark ist schon ne Sache für sich. Ich hab schon etliche Stunden im Survival Modus verbracht und trotzdem bleib ich ne riesen Schissbuchs, sobald nen Wolf auftaucht. Und das merkt man in dem LetsPlay auch deutlich
(Vorallem in der Folge an der Kirche. Da hört man regelrecht, wie meine Maus rumfliegt und der Bildschirm dadurch wackelt ^^)Ich bin zwar oft sehr unentschlossen und lauf teilweise auch "verpeilt" durch die Gegend, aber trotzdem bin ich diesem Spiel regelrecht verfallen und ich hoffe natürlich, dass sich das in dem LetsPlay auch bemerkbar macht.

-
Huhu =)
Ich hab so eben meine Kanalvorstellung hochgeladen. Falls ihn sich jemand ansehen möchte:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=lLs-3XhC3EQ]Kaum zu glauben, aber die 2 Minütchen haben mich wesentlich mehr Zeit gekostet, als so manche Folge. Ich hoffe jetzt natürlich, dass er gut ankommt

-
Solche Videos zu schneiden ist immer wesentlich zeitaufwändiger, als man zunächst denkt. Was mir gut gefällt an deiner Vorstellung ist, dass es so ein klares Bild vom Kanal vermittelt. Dass du zunächst nur zwei Spiele spielst, ist eine sehr gute Entscheidung und so kannst du in knapp zwei Minuten einen vollumfänglichen Eindruck vermitteln von dem, was du tust. Mit Dragon Age hast du dir allerdings gleich einen ziemlichen Klopper ans Bein gebunden
Technisch auch alles prima. SIeht nach nem vielversprechenden Anfang aus. Viel Erfolg und Freude. -
Für Dragon Age hab ich beim ersten Mal durchspielen echt laaaaange gebraucht. Allerdings hab ich es damals schon auf Albtraum gespielt.
Ich hoffe deshalb, das ich in meinem Lets Play nicht allzu oft wipen werde
(bisher ist das noch nicht passiert, ich bin aber kurz vorm Zirkel der Magi und ich meine mich entsinnen zu können, das ich da so manches Mal dick auf die Nase gefallen bin ^^) -
Alles anzeigen
Huhu =)
Ich hab so eben meine Kanalvorstellung hochgeladen. Falls ihn sich jemand ansehen möchte:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=lLs-3XhC3EQ]Kaum zu glauben, aber die 2 Minütchen haben mich wesentlich mehr Zeit gekostet, als so manche Folge. Ich hoffe jetzt natürlich, dass er gut ankommt

Herzlich Willkommen und ein ganz, ganz großes Lob für den wunderbaren Kanaltrailer.

-
Vielen Dank ^,^
-
Etwas spät, aber willkommen im Forum.
Wenn du mal was grafisches brauchst, klick auf meine Signatur.
-
Merk ich mir, danke =)
-
So dann hier mal ein WILLKOMMEN zurück und dann kann ich auch gleich ein Kompliment zurück geben: Tolle Stimme!!!
Musst Dich also wirklich nicht wegen Deiner Stimme verstecken

Viel Spass weiterhin hier im Forum und bei den LPs.
Gruß
Tali -
Dann auch von mir mal ein Herzliches Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß hier und bei deinen Spielen
MFG
-
Herzlich Willkommen!
Ich werde vermutlich deinen Namen innerhalb der nächsten zwei Tage vergessen haben und nie einen interessanten Beitrag von dir lesen oder ein LP finden, welches für mich von Interesse sein könnte, aber dennoch: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum!
Freundliche und selbstbelustigende Grüße
Shandal -
Hui da gibts Dragon Age auf deinem Kanal
Daumen hoch! Herzlich Willkommen. -
Ja! Ich bin schon tierisch gespannt, wie Dragon Age 4 wohl wird. Habe heute gelesen, das ein ein Spin-Off werden soll
Und evtl wird es ein Strategiespiel.
-
Oh. Davon habe ich noch gar nicht gehört

-
lassen wir uns einfach überraschen, was da so tolles auf uns zukommt. Und ich hoffe, es kann an DAO anknüpfen. Man wär das toll

-
Natürlich habe ich mittlerweile noch ein irre langes Lets Play begonnen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Zag0K5HU-gA]Ich kann es auch einfach nicht lassen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!