Bewerte das Banner über dir!

  • An den unter mir :


    Du tust mir leid hahaha

    xD


    Tja... Es ist... schlicht... Mit paint gemacht?

    ;)


    Ne, aber irgendwie hat das was. Es vermittelt irgendwie so einen Retro-charme. Das Problem ist nur, dass dein kanal keine alten Spiele zu bieten hat xD.
    Aber ich kann da auch noch nicht so viel zu sagen. Bisher gibt's auf dem Kanal ja auch erst zwei Videos. Wer weiß, was da noch kommt? Würde das Banner Stimmungstechnisch an die Grundstimmung des kanals anpassen. Wenn du weiter Horror-spiele machen willst, Gib dem Banner einen gruseligen touch. Bei deinem jetzigen Banner erwarte ich irgendwie so richtig alte Klassiker...
    Finde es deshalb auch schwer, hier eine Punktzahl zu geben. Ich weiß ja nicht, wie sich dein kanal noch entwickelt. Wenn es viel Retro-Zeugs geben wird, würd ich sogar 8/10 sagen. Zur Horror-Games passt es meiner Meinung nach allerdings so gar nicht... Wäre dann schon eher 2/10.
    Ist halt derbe vom Kontext abhängig.

  • Tja... Es ist... schlicht... Mit paint gemacht?
    Ne, aber irgendwie hat das was. Es vermittelt irgendwie so einen Retro-charme. Das Problem ist nur, dass dein kanal keine alten Spiele zu bieten hat xD.
    Aber ich kann da auch noch nicht so viel zu sagen. Bisher gibt's auf dem Kanal ja auch erst zwei Videos. Wer weiß, was da noch kommt? Würde das Banner Stimmungstechnisch an die Grundstimmung des kanals anpassen. Wenn du weiter Horror-spiele machen willst, Gib dem Banner einen gruseligen touch. Bei deinem jetzigen Banner erwarte ich irgendwie so richtig alte Klassiker...
    Finde es deshalb auch schwer, hier eine Punktzahl zu geben. Ich weiß ja nicht, wie sich dein kanal noch entwickelt. Wenn es viel Retro-Zeugs geben wird, würd ich sogar 8/10 sagen. Zur Horror-Games passt es meiner Meinung nach allerdings so gar nicht... Wäre dann schon eher 2/10.
    Ist halt derbe vom Kontext abhängig.

    Danke für das Feedback

    ^^


    Also bei dir muss ich sagen es passt 100 % zu deinem Kanal ! Ich hab mir außerdem einpaar Videos von dir angeschaut und ein Abo hast du dir echt verdient . Sehr Unterhaltsam auf ne andere Art und Weise und ich kann den Leuten hier nur empfehlen :
    Schaut auf seinem Kanal nach , es wird sich lohnen

    ^^


    Ich gebe dir dann somit 10/10

    :-)
  • mir gefällt dein Retro-Banner. Jedoch kommt mir dabei der Gedanke, dass du auch nur Retro Games machst, dem scheint ja aber nicht so zu sein.
    Vielleicht könntest du einen Mix aus Retro und moderne in deinen Banner einbauen, sodass man beim ersten reinschauen auch sieht das du andere Games spielst.


    Ansonsten wenn du nur Retro Games spielen würdest, würde ich dir 10/10 geben, so allerdings nur 7/10

    :)
  • 4/10
    Es sieht zwar einerseits schick aus, ist auf der anderen Seite aber zu nichtssagend für meinen Geschmack. Das Banner hat halt absolut gar nichts besonderes. Gar nichts, was sich irgendwie auf den Kanal bezieht. Es hat halt keinen Wiedererkennungswert. Wenn genau das gleiche Banner bei irgendwem anders wäre (nur halt mit entsprechendem Namen) würde es niemandem auffallen, falls du verstehst, was ich meine.

  • Naja eigentlich wurde dazu ja schon alles gesagt und dafür, dass es mit Paint gemacht wurde finde ich es echt stark. Wenn wir denn den Avatar bewerten weil Banner sehe ich nicht, glaube das ist auch gemeint oder?

    :D
  • Pixelart, Artwork, Honigwaben? im Hintergrund und eine etwas Comicartige Schrift die auf dem Inhalt des Kanals hinweißt mit dezenter Schattierung.


    Wirkt zwar etwas inkonsequent und verspielt aber es passt wohl zum Kanalnamen.

    :)


    Ich selber würde es als Durchschnittlich einstufen. Und mir gefällt die Farbcombo nicht. 5/10

  • ich bewerte dann mal den Kanal-Banner von @Cani


    was mir sehr gut gefällt ist der flüssige Übergang von der "Messer-Gangster" über das Auto (inklusive angedeuteter Karambolage) hin zu der asiatischen Kämpferin. Mir wird gleich über das Kanalbanner vermittelt, was ich zumindest auf zweidrittel deines Kanal evtl. erwarten kann. In dem Fall von dem "Messer-Gangster" bin ich mir allerdings nicht wirklich im klaren. Das kann von Watchdogs 2 bis hin zu Gangster-Rap reichen. Mit dem Context deines Twitch-Offlinescreen kommt aber auch Rainbow Six Siege in Frage.


    Was mir sehr gut gefällt ist die Präsentation deines Names auf dem Banner in schlichten weiß. Da das Banner sehr actionbetont ist, sorgt der Schriftzug für etwas Ruhe und bildet damit den zentrallen Fokuspunkt deines Banners. Gut das du dich nicht für den Farbverlauf, wie im Twitch-Offlinescreen entschieden hast.
    Was mir jedoch nicht so gefällt, ist die Tatsache, dass das Banner nicht mittig angelegt ist und man somit auf der rechten Seit noch mal einen Abschnitt des Banners sieht. Aber ich würde dafür keine Punkte abziehn, da ich hier die StreamElements Seite verantwortlich mache und nicht dein Banner.
    Insgesamt 8/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!