Bei meinem Videos habe ich seit einiger Zeit auch die lange Tagvariante mit den üblichen Begriffen, aber kann keine Veränderung gegenüber der 1-Wort-Tags erkennen.
Tags richtig setzen
-
-
Ich habe bei meinem unlängst sehr erfolgreichen Sims 4-Pflanzensim-Guide ganze Tag-Phrasen genutzt (zum Beispiel "sims 4 pflanzensim herausforderung" oder "pflanzensim herausforderung tutorial") und damit enorm hohe Rankings erreicht - ich denke schon, dass man mit Tag-Phrases, wenn man sie intelligent wählt, einiges herausholen kann. Aber nur, wenn der Inhalt des Videos nicht schon von zig anderen Leuten gleichartig angeboten wird. Ein "let's play mass effect andromeda" ist im Vergleich dazu eine absolute Nullnummer im Channel, dafür lets playen wohl einfach zu viele viel bekanntere Leute dieses Game

-
Alles anzeigen
Welche Platzierung erwartest Du denn?
Ich würde sagen, dass es da zahlreiche Gründe gibt.a) Du bist locker 1 Woche zu spät mit dem Start des LP's. In dieser Zeit sind bereits Corrupted, tyraphine, Gronkh, Bruugar, KeysJore usw usf. schon mit von der Partie und bereits mit dem Spiel durch. Geschwindigkeit ist und bleibt ein Faktor für gutes Ranking.
b) Deine Tags sind suboptimal, dein Titel und Beschreibung ebenfalls.
c) Im Vergleich zu den "Großen" hast du schlichtweg noch keine statistischen Werte, die relevant sind und die Google gut verarbeiten kann, um dich richtig einzuordnen.
Es geht mir nur um das reine Anzeigen in der Liste, auch wenn ich auf der 10ten/20ten/30ten Seite wär, wäre das überhaupt nicht schlimm. Denn meine Videos und scheinbar auch die von DerJonky werden gar nicht erst in der Liste angezeigt sondern wie geschrieben nur die großen YouTuber. Könnt ja mal selber danach suchen und schauen was passiert ;). Bei meinen anderen Lets Plays zu anderen Spielen ist alles super, es geht mir nur um DAS Spiel.mfg DerDude
-
Es geht mir nur um das reine Anzeigen in der Liste, auch wenn ich auf der 10ten/20ten/30ten Seite wär, wäre das überhaupt nicht schlimm. Denn meine Videos und scheinbar auch die von DerJonky werden gar nicht erst in der Liste angezeigt sondern wie geschrieben nur die großen YouTuber. Könnt ja mal selber danach suchen und schauen was passiert ;). Bei meinen anderen Lets Plays zu anderen Spielen ist alles super, es geht mir nur um DAS Spiel.
mfg DerDude
Habe jetzt mal nach "Little Nightmares Deutsch" gesucht, habe direkt auf Seite 7 geklickt und sehe bereits dort Leute mit 16 Abos, 21 Abos, 47 Abos.
Das mit den "großen YouTubern" kann ich dementsprechend nicht nachvollziehen.
Warum du da nicht auftauchst? Ich tendiere zu Punkt b)
-
Habe jetzt mal nach "Little Nightmares Deutsch" gesucht, habe direkt auf Seite 7 geklickt und sehe bereits dort Leute mit 16 Abos, 21 Abos, 47 Abos.
Tatsächlich du hast recht ! Wenn man nach dem Spiel ohne das "Deutsch" sucht kommen ganz andere Ergebnisse bei raus. Dann versuche ich nachher mein Video mal dort zu finden.
Danke
-
Also mit DEN Tags wirst Du das auch nie in der Suche unter Little Nightmares Deutsch finden.
Warum setzt Du eigentlich Worte wie Quatschen, Lets Play und Yaplay (Keine Idee was das sein soll) noch vor dem Spieletitel? Das kann ja nichts werden.
-
Warum setzt Du eigentlich Worte wie Quatschen, Lets Play und Yaplay (Keine Idee was das sein soll) noch vor dem Spieletitel? Das kann ja nichts werden.
Yaplay war der alte Name des Kanals, keine Ahnung wieso ich den mit rein nehme.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!