Guten Morgen,
ich habe gestern Mittag angefangen den neuen Dark Souls 3 - DLC "The Ringed City" hochzuladen. Das ganze natürlich unter einer entsprechenden Playlist.
Leider taucht bis heute die Playlist nicht in den Suchergebnissen auf. Wenn ich nach "let's play dark souls 3 the ringed city" suche und diese nach Filter "Playlist" einschränke, kommen ca. 11 Seiten Ergebnisse, aber keine beinhaltet meine Playlist. Gleiches wenn ich nach "let's play the ringed city" suche. Stattdessen werden 100 Playlists von User "Pony Sweets" mit nackten Frauenhintern aufgelistet.
Bei einer Suche nach "let's play the ringed city tolfus" und NICHT eingeschränkt nach Playlist kommen wenigstens meine beiden Videos. Aber wer gibt schon den Usernamen mit in die Suche ein.
Mir ist klar, dass ein so kleiner Kanal wie meiner nicht an vorderster Front erscheint. Aber dass sogar noch irgendwelche Quatschvideos und Videos, die nichts mit dem gesuchten Text zu tun haben, angezeigt werden, verstehe ich nicht.
Wie ist da eure Erfahrung?
Zur Info - Die Playlist um die es hier geht ist: https://www.youtube.com/playli…8BdXJzLYsZF9mB9DhGtk5exun
Beste Grüße,
Tolfus