Und noch ein Lets Player :)

• HallöÖ liebe Community,

mein Name ist IronballzZ, ich bin deutlich über 30 und habe bereits als "Hosenfurz" schon das zocken für mich als Hobby entdeckt. Es fing damals alles an mit dem Nintend, über das Sega Master System bis hin zum... ach meinen ersten eigenen PC :)

Ich bin verheiratet und habe einen Anhang in Form von einer großen und einer kleinen Zicke zu Hause :D (hoffentlich lesen die das nie).
    Beruflich war ich lange Zeit als Soldat hier und da Unterwegs und seit etwa 4 Jahren werde ich in der zivilen branche geknechtet im IT-Bereich.

Nun mein Kanal besteht seit 2016 aber er wurde erst seit etwa 1er Woche aktiv genutzt.

Inspiriert durch renommierte andere Youtuber fühlte ich mich nun berufen anderen Menschen auch meinen Spaß mit zuteilen, so wie ich Ihn häufiger habe wenn ich gestresst am Abend in der Badewanne liege mit einem Hopfenzugesetzten Kaltgetränk und mir dabei Videos anschaue und Anregungen hole für Spiele die ich auch mein Eigen nenne.

Ich spiele ★Retro, ★Klassiker, ★Survival, ★Crafting, ★Strategie aller Art, ★(Taktik)Shooter, ★RPG's und vieles mehr!

Klare Gaming-Favoriten habe ich keine, denn ich zocke was ich will, ob "Oldie but Goody" oder "BrandNew Stuff", bevorzugt sind hierbei Indie-Titel aber auch AAA-Titel wenn Sie es meiner Meinung nach Wert sind. Ganz nach dem Motto, Spaß ist was man draus macht!

Der eine oder andere fragt sich sicherlich was dieser Nick soll oder für eine Bedeutung hat, nun das kann ich gern aufklären :) Schaut mal hier da sage ich was zu diesem "Thema" :)

Wie in vielen Dingen bei mir, waren natürlich die ersten Schritte versemmelt, aber auch das ist bei mir Gang und Gebe, denn mein Motto ist addicted to fun - inklusive Fails 8)
    Motiviert und nach einer Woche die ersten 10 Abos bekommen zu haben, war ich und bin ich Stolz wie Lumpi und habe mich in Sachen Social-Media auch ausgebreitet, demnach bin ich nun auch zu finden [Siehe Signatur] :)

Über Konstruktive Kritiken und gelobte Worte freu ich mich in jedem Falle :)
    Über Views und Abos natürlich auch :P , das bestätigt mich in der Tatsache das ich Freischnauze raus doch nicht so falsch liegen kann und treibt die Motivationskurve nach steil gen Himmel.

Das soll es erstmal zu mir gewesen sein.

Hinzugefügt:
    Streaming Multibroadcast auf Twitch und Youtube. :)
    Dienstags und Freitags ab 20Uhr (Wenn der Anhang verarztet wurde)

• Hey und willkommen hier im Forum :D noch einer für den Ü30-Club, das finde ich mal echt eine feine Sache :D Deine Vorstellung liest sich sehr nett und sympathisch - zocken sollte man eh immer das, worauf man Bock hat und was einem Spaß macht, da bin ich voll bei Dir :)

• Hey das ist mal ne Vorstellung von deiner Person da komm ich mir ja richtig doof vor bei meiner^^ guck mir grad deinen kanal an :) sieht ja schon nicht schlecht aus :) evtl kann man ja mal was zusammen zocken

• Na logisch, dafür bin ich immer offen (wieso hört sich das nur immer so an....) :D
    Voraussetzung hierfür habe ich allerdings den passenden Tag, das wäre Dienstags :) da "dulden" meine Weiberchen zu Hause das ich mich gänzlich vom Leben abschotte 8o

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

Deine Vorstellung liest sich sehr sympathisch und die Stimme kann man sich ebenfalls sehr gut anhören~ Sind also schonmal beste Voraussetzungen. Schön ist außerdem, dass du dich nicht festlegst was das Genre angeht, oder den grundsätzlichen Bekanntheitsgrad von Spielen. Das macht mir Menschen einfach sympathisch, denn oft findet man wunderbare Schätze, wenn man sich mal in den Indie-Sumpf wagt.

Ansonst fällt mir, trotz deiner langen Vorstellung, gar nicht mehr viel ein, außer dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten zu wünschen ^.^

Liebe Grüße,
    Sora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!