• Herzlich Willkommen im Forum.

Ich finde auch, dass das Forum ein schöner und netter Ort ist, weil hier irgendwie das Niveau wie man untereinander miteinander umgeht wesentlich angenehmer ist als auf einigen anderen Platformen.

Mein Tipp an dich ist, habe Geduld. Lets Plays sind auf YouTube der Bereich der maßlos überfüllt ist, man kommt hier nur weiter wenn man lange am Ball bleibt, wenn man sich LPer , auch kleine , anguckt mit einer bestimmten Zahl an Stammzuschauern, dann sieht man da schon mal gerne 2000 oder mehr Videos, also Ausdauer und Geduld sind das A und O.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf YouTube :)

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

Sag Alan ganz liebe Grüße :3 Ich freu mich schon auf die nächste Runde DbD mit ihm :D Aber sag mal, bist du derjenige von dem er meinte, dass ihn das Spiel vielleicht auch interessieren könnte? ö.ö Bin nur neugierig~

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Ja, irgendwie ist's ja auch nett, wenn man sich vorstellt, nicht wahr? So haben andere die Chance zu erfahren, wer da neues dazugekommen ist, man erhält vielleicht gleich nützliche Tipps und, besonders schön, kann direkt Bekanntschaften knüpfen, denn dafür hab ich dieses Forum hier besonders ins Herz geschlossen.

Was mir übrigens aufgefallen ist und woran du ganz vielleicht ein bisschen drehen könntest, ist deine Lautstärke. Bei dem Together mit alan bist du ziemlich leise und gehst ein bisschen unter, wenn's im Spiel lauter wird.
    Aber ansonst ist alles flauschig~

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^.^ denen alleine, und denen mit anderen zusammen.

Liebe Grüße,
    Sora

• Ja servus ICMAM!

Hast du es nun auch in das tolle Forum hier geschafft. Freut mich sehr und natürlich wünsche ich dir viel Spaß mit der sympathischen Truppe hier.

@Soraiah: Das mit der Lautstärke war, sofern du das bei einem Video auf meinem Kanal festgestellt hast, mein Fehler. Da hatte ich die Einstellungen nicht richtig festgelegt. Sollte sich aber, wie @ICMAMtv schon geschrieben hat, zwischenzeitlich gebessert haben. Danke aber auch von meiner Seite für den Tipp!

Tschö,

Alan

• Hey ICAMAMtv,

erst mal herzlich willkommen im Forum, bin selbst noch nicht so lange dabei aber es hilft hier auf jeden FAll bei den ein oder anderen Fragen.

Habe mir paar deiner Halo Wars LPs gegönnt und die sind wirklich nicht schlecht! Werde wohl öfter bei Dir reinschauen müssen :D

Gruß SlapFit

• Servus ICMAMtv.
    Ich musste jetzt unbedingt hier mal nach dir stöbern. Ich schau mir gerade deine 1. Koop-Kampagne zu Halo Wars 2 an. Sehr cool. Auch die Qualität ist top. Mach weiter so. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim zocken.

• AndyanerTV

Hat den Titel des Themas von „AndyanerTV stellt sich vor....“ zu „.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!