Hallo liebe Community,
Ich bin Rayzen, 25 Jahre alt und wer hätte es gedacht ich spiele sogar Videospiele. Abgesehen von meinem kleinem Zockerhobby, studiere ich, betreibe viel Sport, Lese eine Menge, rauche zu gern Shisha (ohja das ganze Thema ist ein nennenswertes Hobby geworden).
Ich wollte schon eine ganze Weile irgendwas aufnehmen, bzw. ich suche ständig neue Herausforderungen. Ich habe gefühlt 4000000 Hobbys und irgendwie schaffe ich es alles unter einem Hut zu bekommen. Und jetzt kam eben, zusätzlich zum zocken noch das Aufnehmen. Eine Herausforderung ist es in dem Fall, ich habe bis vor kurzem einfach keine Ahnung gehabt wie das geht. Und ich steigere mich aktuell täglich, zumindest mit wissen und mit ausprobieren.
Meine Aufnahmen sind wahrscheinlich unterer durchschnitt, also ich denke aktuell nicht unterhaltsam, aber ich will sie so "Anfang" betrachten damit ich evt sehen kann, wie es in einem Jahr aussieht. Momentan setze ich mich mit Thumbnails auseinander bzw. erstmal mit Grafikprogrammen. Es macht mir einfach ein riesen Spaß mich in dem Bereich so auszutoben.
Zum anderen habe ich natürlich auch eine Idee dahinter, zum einen ist der Markt von spielen vollkommen überfüllt. Was soll man noch spielen? 100000 Online Spiele gefolgt von 10000000000 offline Spiele. Soviel Indieprojekte und es sind nicht mal 10% wirklich gut. Dadurch dass meine Steam libary etwas zu groß geworden ist mit den Jahren, will ich einfach auch den Usern die Möglichkeit geben a) einen Einblick in das Spiel b) evt kurze Titel die Storylastig sind, gar nicht so holen und nur zu schauen und c) auch Informationen über das Spiel zu bekommen.
Zu b sollte gesagt sein, wenn jemanden das Spiel gefällt oder die Story, soll er sich dieses auch bitte holen, wir wollen ja trotzdem dass der Entwickler etwas an Geld verdient.
Nun ich tendiere immer dazu, zu weit auszuschweifen, wollte eig nur Hallo sagen ![]()
Falls jemanden die aktuelle Qualität wirklich nicht stören sollte, kann er gerne hiersich alles anschauen.