Meiner Meinung nach gibt es kein Max. Alter.
So sieht es aus und dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Und selbst wenn es eines gäbe, so what? Wenn ich es überschritten hätte aber trotzdem Bock habe LPs zu machen, dann mache ich das auch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeiner Meinung nach gibt es kein Max. Alter.
So sieht es aus und dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Und selbst wenn es eines gäbe, so what? Wenn ich es überschritten hätte aber trotzdem Bock habe LPs zu machen, dann mache ich das auch.
Ich werde dieses Jahr 40 .... darf ich dann noch weiter machen oder muß ich aufhören? ![]()
Ich finde es gut, dass sich auch ältere vor das Mic setzen, denn ich für meinen Teil gucke eher lieber 30+ als wesentlich Jüngere (Ausnahmen bestätigen die Regel), weil hier in der Regel der Humor kompatibler ist und die Games Auswahl eher zu meinem eigenen Geschmack passt. Deswegen hoffe ich das die ASAYT (Alte Säcke auf Youtube) da weiter Zuwachs bekommen wird ![]()
ASAYT ![]()
Das gefällt mir. Das trifft ja auch auf mich mit meinen bald 41 Jahren zu. ![]()
Was mich betrifft ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe vor 4 Wochen angefangen meine Viedos aufzunehmen und hochzuladen.
Natürlich habe ich mir auch schon die Frage gestellt. Hätte ich dafür nicht eher anfangen sollen?
Ich dachte mir dann einfach was soll's.
Probiere es einfach und schaue was daraus wird
Yeah ZeroPiet, ich bin voll auf deiner Seite. Ich bin auch 26 und habe ebenfalls vor knapp 4 Wochen mit dem Aufnehmen angefangen.
Ich bin tatsächlich eher der Meinung, dass es mehr ältere Lets Player geben sollte. Ich zähle mich jetzt nicht mal zu den Älteren.
Ich würde es Feiern, wenn mein Opa plötzlich Lets Plays machen würde.
Oh das hört man gerne wussaaa ![]()
Solange es einem Spaß macht ist das Alter egal
Also zeige deinem Opa wie es funktioniert ![]()
Ich habe mit ü40 angefangen. Die Frage ist doch wie man sich dabei fühlt. Ich werde noch ewig das Kind im Mann sein. Schaut man sich meine Video's an, dann denkt keiner dass ich schon so alt bin
Natürlich wissen meine Abonnenten auch nicht wie alt ich bin. Ich zocke mein Leben lang schon gerne und werde das auch noch ewig tun. So lange Du dein Puplikum unterhalten kannst, kann Du es bis ins hohe Alter machen.
Vorausetzung ist, dass es deine Augen und Ohren mitmachen ![]()
Endlich mal ein Forum in dem ich mit 35 nicht der alte Sack bin
![]()
Ich denke mit dem Alter ändern sich die Zeilgruppen in den meisten Fällen, wobei das auch nicht zwingend der Fall sein muss.
Ich bin nur der Meinung unter 16 Jahren ist nicht mehr ok, aber das müssen eigentlich die Eltern entscheiden und nicht wir.
FSK16 wenn man so will ![]()
Nach oben sehe ich keine Grenze, solange es Spaß macht warum nicht.
Ob meinen Mist wirklich jemand sehen möchte, weiß ich ja auch nicht und mache trotzdem ![]()
Gruß
DerOverfield
Solange jemand Spaß an der Sache hat ist dass Alter doch vollkommen egal.
Ob ich jetzt nem 16 jährigen oder nem 70 jährigen zuschaue ist mir dabei wurscht solange er mich unterhält.
Ältere Leute wie eben z.B. Gronkh haben eben dann meistens auch ein bisschen mehr zu erzählen : ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!