Bei mir war es Super Street Fighter II auf dem Super Nintendo, da war ich ungefähr 1 1/2
Was war dein erstes Videospiel?
-
-
Auch nice, schwer beeindruckend gewesen damals bei nem Kumpel auf SNES. Glaub meine ersten waren SimCity und Monkeys Island aufm 286er.
-
ich weiß nicht mehr ob wir den ibm pc2 zuerst hatten oder den NES oder gameboy... aber meine ersten spiele auf den jeweiligen teilen waren
california games
tetris
mario land
california games hab ich immer mit meiner sis gezockt
tetris haben wir als familie zu viert gespielt, einer nach dem anderen und geguckt wer die größte rakete hinbekommt
autofahrten waren super. meine lieblingsszene war immer das zeug mit u-boot oder flieger sidescrolling
-
Ja das sund auch alles Spiele die ich viel gespielt habe. Wobei Winter Games irgendwann noch cooler war als California Games. xD
-
Ich war 4 Jahre alt und da war mein allererstes Game: Giana Sisters.Boah wie ich dies auf und runter gezockt habe,so bin ich nämlich drauf aufmerksam geworden.
-
Super Mario auf dem ersten Nintendo. Mein Onkel wohnte unter mir und hat diesen besessen. Ab dem Tag war ich täglich zu Besuch XD
-
Mein aller ersten Videospiel...
Puh, das ist schon das eine oder andere Jahr her
Aber was zumindest eins meiner ersten Spiele war, das war ein Mario Spiel auf der SNES (höchstwahrscheinlich Super Mario World)
-
Mein erstes Spiel war Street Fighter für die SEGA
-
Tetris, Super Mario Land, Columns, Sonic 2... War alles recht nahe bei einander und ich erinnere mich nicht mehr was zu erst war.
-
Erstes überhaupt: Manic Miner bei meinem Cousin, Mitte der 80er auf einem Schneider (Amstrad) CPC 464 mit grünem Monitor.
Erstes Eigenes: Sonic auf dem Mega Drive, Herbst 1991.
Ach war das alles toll. Und ist es immer noch. Und wird es immer sein. Ich meine Games im Allgemeinen, es ist meine Sucht.
-
Ich weiß nicht mehr wie alt ich zu dem Zeitpunkt genau war, aber mein erstes Spiel war Pokémon Blau auf dem Gameboy.
Ich weiß nicht wie, aber ohne Lesen zu können habe ich es damals hinbekommen das Spiel durchzuspielen. Hat natürlich DEUTLICH länger gedauert, als es heute der Fall wäre, aber.. es war eine gute Zeit!
Mein zweites Spiel war dann Super Mario Land. -
Das Gaming hat bei mir schon vor langer Zeit begonnen und ich erinnere mich noch vage an meine ersten Erfahrungen damit. Eines der ersten Spiele, die ich damals als Kind zusammen mit meinem Vater gespielt habe, war vermutlich der zweite Teil von Tomb Raider.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!