Pronkhotendo stellt sich mal vor

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo Liebe Community
    Da ich bereits über eine Woche hier Aktiv bin, möchte ich mich nun auch einmal ganz kurz vorstellen...
    Ich bin Pronkhotendo (Kurzform Pronkho) und bin seit Über eine Woche richtig als Let´s Player auf der Videoplattform Youtube aktiv. Aktuell habe ich auf meinem Kanal 15 Videos hochgeladen (und 41 Wahnsinige Abonnenten wo ich sehr Stolz drauf bin) und bin dabei mir aus einigen Bereichen einiges anzueignen / besser gesagt, steck ich noch mitten in der Lernphase. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich auf der suche nach gleichgesinnten war,, und da sich dieses Forum damit beschäftigt habe ich mir gedacht das ist genau das richtige für mich. Und habe in dieser kurzen Zeit nur Positive Erfahrungen gemacht, die Community hier ist sehr Hilfsbereit und sehr Nett (so etwas findet man nicht oft im Internet beziehungsweise in den verschiedenen Foren). Ich selbst bin 21 Jahre alt (01.09.1995 geboren) und komme aus Sachsen / Leipzig was man vielleicht auch an meinen Dialekt heraushören kann.

Joa ich würde an dieser Stelle einfach mal sagen, macht euch ein eigenes Bild (Wer Interesse und Lust hat) und vielleicht schreibt man sich hier noch oder dann auf Youtube. Freue mich über jeden Besuch, und über jede Unterstützung...

Hier mein Youtube Link: https://www.youtube.com/channel/UC7vdF_jOQ-WNSRxHJIb-4rg

Falls ihr Fragen habt würde ich mich ffreuen wenn ihr diese hier stellt...
    Ich werde diese so schnell wie möglich beantworten:

• Hallöchen

:D

Dann heiße ich dich hier mal willkommen! Und ja, die Community hier ist wirklich hilfsbereit und freundlich

^^

Auf deinem Kanal war ich ja schon, von daher

:)

nur weiter so, ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es geplant hast~

Liebe Grüße,
    Sora

• Hallo Sora
    Vielen Dank für diese Nette Begrüßung hier im Forum
    Ja du warst bereits vorbei schauen worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe, und werde es in Zukunft (wenn es meine Zeit zulässt) weiterhin vorbei schauen kommen, da ich dich sehr nett und Unterhaltsam, und deine Projekte sehr gut finde... Vielleicht schreibt man sich hier schon bald wieder oder dann auf Youtube...

Ich kann nur sagen eine sehr gute Vorstellung und ein netter Mensch der sehr gute anregungen gibt

Hallo Bluesilver_LP
    Dankeschön, und man hilft doch sehr gern wenn es einem möglich ist...

• Wir schreiben sicher nochmal, denn Bluesilver hat ja Recht, bei dir hat man es mit einer wirklich sympathischen und netten Person zu tun

^^

Und ich muss außerdem noch rausfinden, wie sehr ich mich in SteamWorld Heist geirrt habe >3

• Wir schreiben sicher nochmal, denn Bluesilver hat ja Recht, bei dir hat man es mit einer wirklich sympathischen und netten Person zu tun

^^

Und ich muss außerdem noch rausfinden, wie sehr ich mich in SteamWorld Heist geirrt habe >3

Ich weis nicht mehr was ich dazu noch sagen soll, außer Dankeschön... Und weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim zuschauen bei einem Spiel wo du dich geirrt hast hehe...

• Hallo,

ich würde auch gerne meinen Senf dazu geben

Also ich möchte gerne dazu sagen, das er ein Top Kerl ist, er verfolgt auch unseren Kanal immer, und das rechnen wir Ihn hoch an!
    Seinen Kanal kann ich sehr empfehlen =), Gute Videos, tolles Lets Play!

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo Jungs
    Dankeschön für das große Kompliment, es freut mich sehr so etwas zu lesen...
    Ich schaue bei euch sehr gerne rein (habe so meine Favoriten)...

Auf jeden Fall vielen vielen Dank für die Empfehlung...(die ich nur zurück geben kann)

• So.. von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum

:thumbsup:

und viel Erfolg und Spaß mit deinem Kanal

:)

Leipzig ist eine tolle Stadt, bin immerwieder gerne dort und fühle mich immer pudelwohl

:thumbup:

:thumbup:

Aber ihr Sachsen seit sowieso ein super sympathisches Völkchen

• Dankeschön für die nette Begrüßung hier in diesem Forum und danke für deine Wünsche des Erfolges...
    Freut mich zu lesen das du dich hier in Leipzig sofort Pudelwohl fühlst...

• Ja das stimmt da kann ich mich auch noch sehr gut erinnern ist ja noch garnicht solange her xD
    Und danke für deine sehr Nette Begrüßung hier im Forum...

• Hey mein Bester

;)

Wir kennen uns ja schon von Youtube.Bis aufjedenfall ein super netter Kerl und es macht mir Spaß deine Videos zu verfolgen. Höre aufjedenfall nicht damit auf

;)

.

Hallo mein Freund
    Jop wir kennen uns schon ein wenig durch Youtube...
    Krass das du auch jetzt hier bist...
    Dankeschön für deine lieben Worte...
    Und PS: Ich habe nicht daran gedacht aufzuhören, ihr müsst mich noch eine ganze Weile ertragen

(:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!