Hallo Liebe Community
Da ich bereits über eine Woche hier Aktiv bin, möchte ich mich nun auch einmal ganz kurz vorstellen...
Ich bin Pronkhotendo (Kurzform Pronkho) und bin seit Über eine Woche richtig als Let´s Player auf der Videoplattform Youtube aktiv. Aktuell habe ich auf meinem Kanal 15 Videos hochgeladen (und 41 Wahnsinige Abonnenten wo ich sehr Stolz drauf bin) und bin dabei mir aus einigen Bereichen einiges anzueignen / besser gesagt, steck ich noch mitten in der Lernphase. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich auf der suche nach gleichgesinnten war,, und da sich dieses Forum damit beschäftigt habe ich mir gedacht das ist genau das richtige für mich. Und habe in dieser kurzen Zeit nur Positive Erfahrungen gemacht, die Community hier ist sehr Hilfsbereit und sehr Nett (so etwas findet man nicht oft im Internet beziehungsweise in den verschiedenen Foren). Ich selbst bin 21 Jahre alt (01.09.1995 geboren) und komme aus Sachsen / Leipzig was man vielleicht auch an meinen Dialekt heraushören kann.
Joa ich würde an dieser Stelle einfach mal sagen, macht euch ein eigenes Bild (Wer Interesse und Lust hat) und vielleicht schreibt man sich hier noch oder dann auf Youtube. Freue mich über jeden Besuch, und über jede Unterstützung...
Hier mein Youtube Link: https://www.youtube.com/channel/UC7vdF_jOQ-WNSRxHJIb-4rg
Falls ihr Fragen habt würde ich mich ffreuen wenn ihr diese hier stellt...
Ich werde diese so schnell wie möglich beantworten: