RoMi stellt sich vor!

• Hey Leute,

nutze ich die Gunst der Stunde und stelle mich einfach mal vor.
    Ich bin Lisa alias RoMi bin 27 Jahre alt, jung kann man ja schon fast nicht mehr sagen xD.

Durch meinen Freund bin ich tatsächlich zum LetsPlay gestoßen.
    Natürlich immer noch auf dem Stand eines Noobs...
    Aber deswegen bin ich hier. Endlich habe ich eine Plattform gefunden,
    auf der es sich ausschließlich um das Thema LetsPlay dreht.

Dementsprechend möchte ich euch nicht meinen Channel vorenthalten.
    RoMi Youtube

Da ich immer noch in der Lernphase bin, wäre ich euch sehr verbunden,
    wenn ihr mir ein paar Tipps und Tricks zu Gute kommen lassen könntet.
    Wenn ihr für mich Kritik übrig habt, wäre es toll, wenn ihr das unter das
    jeweilige Videos posten könntet, somit weiß ich die Kritik zuzuordnen.

Ja, das soweit zu mir.

Ich freu mich auf eine interessante Zeit in dieser Community.

Ganz liebe Grüße

RoMi

Facebook

• Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
    Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß, und es war die richtige Entscheidung sich hier anzumelden... Hier bekommst du auf Jedenfall von einem oder mehrern Hilfe bei Problemen (Bin selbst noch Frisch und ein Anfänger aber mir wurde schon viel geholfen)...

Werde mal bei dir vorbei schauen kommen und Feedback hinterlassen...

• Herzlich willkommen und viel Erfolg hier :) Allein schon der kurze Besuch auf deinem Kanal und wie gut deine Facecam ausgeschnitten ist, spricht sehr für deine Qualität :D Top! Weiter so und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und v.a. Spaß :3

• Ich habe mal auf diesem Kanal vorbei geschaut und mein Feedback hinterlassen (Kennst du ja bereits)
    Kann es nur mal Empfehlen vorbei zu schauen, es wird gute Qualität, gute Unterhaltung und gute Spiele geboten...
    Mir hat es sehr gut dort gefallen...

• Herzlich willkommen und viel Erfolg hier :) Allein schon der kurze Besuch auf deinem Kanal und wie gut deine Facecam ausgeschnitten ist, spricht sehr für deine Qualität :D Top! Weiter so und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und v.a. Spaß :3

Hey,

ich hab mal gerade in deinem Kanal geschnuppert!
    Dein Dialekt ist ja mal sowas von genial :D
    Mega gut, find dich total unterhaltsam =)

• Hallöchen und auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum ^^

Ich find's immer so herrlich, wenn Leute zusammen Horrorgames spielen. Und ich werd ein bisschen neidisch :D weil ich mich alleine nicht traue und auch so jemanden gebrauchen könnte.
    Ihr macht das übrigens klasse ^^ weiter so!

Ich wünsch dir, bzw. euch viel Spaß und Erfolg :3

Liebe Grüße,
    Sora

• Herzlich Willkommen

Ich wünsche euch aufjedenfall Viel Erfolgt und vorallem Spaß ;) . Habe ein Kommi sowie ein Abo da gelassen , weil ihr macht es wirklich ordentlich. Vorallem habt ihr angenehme Stimmen , diese tragen zusätzlich zur Spannung bei .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!