find ich stark dass du momentan gesundes und gutes Wachstum hast ^ _ ^
bei mir gab es diese 2 Meilensteine demletzt:
500.000 Views auf die Videos
15+ Patreon Member
juhu
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfind ich stark dass du momentan gesundes und gutes Wachstum hast ^ _ ^
bei mir gab es diese 2 Meilensteine demletzt:
500.000 Views auf die Videos
15+ Patreon Member
juhu
Nach etwa 14 Monaten habe ich die 200 Abonnent*innen geknackt! Freut mich sehr, dass das Ganze nach und nach wächst und ich vor allem auch hin und wieder nette Kommentare bekomme.
Ich war in der vorletzten Folge stream clips germany drin. Das heißt, Gronkh hat auf mich reagiert. Jetzt kann ich glücklich sterben xD
Nach etwa 14 Monaten habe ich die 200 Abonnent*innen geknackt! Freut mich sehr, dass das Ganze nach und nach wächst und ich vor allem auch hin und wieder nette Kommentare bekomme.
Ganz kurze Anmerkung, dass der Link, den du hier im Profil angegeben hast von Youtube-Studio ist und nicht von deinem Youtube-Kanal. Da haben wir logischerweise keinen Zugriff drauf
Und natürlich auch ein GZ für die 200 Abos. Sind ja noch mal ein paar dazugekommen habe ich gesehen
Ist jetzt zwar nicht YouTube, aber ich habe gestern meine 300. Steam Review abgesendet (bei 365 Spielen). Bin ich schon stolz drauf, zumal in meinen Rezensionen etwas mehr Mühe steckt.
Und exakt heute ist mein Steam Account endlich runde 20 Jahre alt
Heute habe ich die 400 Abonnenten erreicht
In letzter Zeit wurden die neuen Abonnenten wieder etwas mehr und ich freue mich richtig, über jeden neuen Zuschauer.
Die Tage kommt auch noch ein kleines Special
Eines meiner Videos hat die 1.000.000 Views geknackt 😋
Eben die 1000 Aufrufe in 48 Stunden geknackt
Ich habe im letzten Monat auf meinem Uncut Kanal mit Astrometica nen aktuellen Trend scheinbar so gut mitgenommen, dass ich in den 4 Wochen von 37 auf 146 Subscriber gestiegen bin, unreal.
Was für mich am verrücktesten daran ist, dass tatsächlich auch noch unglaublich viele dieser Leute auch die weiteren Folgen geschaut haben. Ich hab in den Wochen mehrere Tausend Stunden Watchtime erhalten 🫨
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!