Youtube immernoch möglich?

• Ihr seid ja drauf :)

@De-M-oN auf youtube ist Persönlichkeit > Videoinhalt es ist nunmal VoD
    2011 mag das noch anders gewesen sein, da steckte ja auch alles noch in den Kinderschuhen. Heute macht man ja auch eher keine Mixtapes auf Kasette mehr sondern lässt sich ne Spotify Liste generieren.

Wenn es einem um die Spiele geht sollte man sich vielleicht eher richtung Twitch orientieren solange es dort noch so ist (auch wenn das mit dem Spenden etc. echt schlimm geworden ist)

Eine Sache möchte ich zu diesem Doom 3 HandOfBlood Ding noch sagen:
    Vielleicht ist das LP deines Favs besser, keine Frage aber die MEHRHEIT scheint das von HoB besser zu finden und YouTube möchte natürlich Geld verdienen deswegen wird das gefördert was die Mehrheit gut finden.

Was arbeitest du? Verdienst du da gut Geld? Würdest du diesen Job aufgeben um als Helfer für umsonst in Afrika zu arbeiten?
    Nein? Warum nicht? Ist doch eigentlich der bessere Job da du Menschen hilfst und nicht einer Firma bei der Gewinnmaximierung.
    Die Antwort warum du auf deiner Firma sitzt und nicht in Afrika ist auch die Antwort warum HoBs Doom 3 LP besser gerankt wird.

Und das ist alles was ich dazu sagen kann...

• Was arbeitest du? Verdienst du da gut Geld? Würdest du diesen Job aufgeben um als Helfer für umsonst in Afrika zu arbeiten?
    Nein? Warum nicht? Ist doch eigentlich der bessere Job da du Menschen hilfst und nicht einer Firma bei der Gewinnmaximierung.
    Die Antwort warum du auf deiner Firma sitzt und nicht in Afrika ist auch die Antwort warum HoBs Doom 3 LP besser gerankt wird.

Ich finde diesen vergleich nicht gerade treffend. Youtube ist das Werkzeug, dass der Creator nutzt, um sein kreatives Potenzial auszuleben. Du kannst Youtube nicht mit einem normalen Beruf vergleichen, wenn gleich Youtube auch eine Berufsrichtung ist und zumindest ich, diese voll anerkenne.

Worum es Demon geht, ist die unkreativität und das desinteresse an einem Spiel. Auf Arbeit, habe ich nicht die Wahl, mich kreativ auszuleben. Da bekomme ich höchstens in die Schnautze, wenn die Schichtplanung nicht hinhaut und die Kopfzahl nicht stimmt.

Allerdings, kann ich beide Seiten nachvollziehen. Sowohl Demon, als auch Corruptet und Sev. Wobei ich halt erlicherweiße zugeben muss, dass Demon in seinem 'denken' stagniert. Oder besser gesagt, gefangen ist alá: Früher war alles besser, wohingegen Corruptet und Sev wie auch schon von beiden Seiten erwähnt, den Markt im Auge behalten und das durchhaltevermögen haben, ihrer Karriere den richtigen Schubs zu geben.

Ich kann aber auch Demon nachvollziehen, dass ein Spiel mehr Hype von Creator A) abbekommt, obwohl er erwähntes deinteresse zeigt, wohingegen Creator B) viel intensiver auf das Spielgeschehen eingeht und nur einen kleinen anteil an Views bekommt, obwohl der Content ja scheinbar besser ist.

Viele Menschen, so auch ich, binden sich halt an einem Letsplayer. Nehme ich zb. mal Ardy der macht YT-Livestreams von Dead by Mett. Er Spielt proffesionel und mit viel Unterhaltungswert. Ich schaue das Letsplay trotzdem bei Gronkh. Nicht weil Gronkh skills hat oder so. Einfach, weil ich Gronkh seit Jahren schaue.

Wenn HoB nun von Grundauf eine höhere Reichweite (also mehr Abonennten) hat, dann wird auch der größere teil seiner Community eben auch diese 'schlechten' Letsplays verfolgen, dabei aber keinen Unterschied merken.

Ich hoffe man versteht ansatzweiße, worauf ich hinnaus will. xD

Ich schaue Gronkh -> Dead by Mett
    Auch wenn Gronkh mal angenommen der schlechteste Spieler der Welt ist, kriege ich das garnicht mit, weil ich Ihn seit jahren gucke

Ardy spiel Dead by Mett
    Bei ihm fallen mir sofort fehler auf. Sei es, in der Moderation oder sonst wo. Eben, weil der Standart DbM halt Gronkh und nicht Ardy ist.

Ich denke man versteht was ich meine .. :P

• Ich kann aber auch Demon nachvollziehen, dass ein Spiel mehr Hype von Creator A) abbekommt, obwohl er erwähntes deinteresse zeigt, wohingegen Creator B) viel intensiver auf das Spielgeschehen eingeht und nur einen kleinen anteil an Views bekommt, obwohl der Content ja scheinbar besser ist.

Allerdings ist "besser" natürlich absolut subjektiv. Mancher legt eben Wert darauf, jede Zwischensequenz zu sehen, jeden Text vorgelesen zu bekommen und Hintergrundinfos zu dem Spiel zu bekommen. Jemand anderes wiederum legt Wert auf Sprüche, Witze und Blödeleien des Spielers und kümmert sich rein gar nicht um das Spiel. Für den Einen ist das Eine besser, für den Anderen das Andere. Und das ist eben der Knackpunkt, den Demon noch nie verstanden hat und auch nie verstehen wird - das ist alles subjektiv. ;)

• Allerdings ist "besser" natürlich absolut subjektiv. Mancher legt eben Wert darauf, jede Zwischensequenz zu sehen, jeden Text vorgelesen zu bekommen und Hintergrundinfos zu dem Spiel zu bekommen. Jemand anderes wiederum legt Wert auf Sprüche, Witze und Blödeleien des Spielers und kümmert sich rein gar nicht um das Spiel. Für den Einen ist das Eine besser, für den Anderen das Andere. Und das ist eben der Knackpunkt, den Demon noch nie verstanden hat und auch nie verstehen wird - das ist alles subjektiv.

Wenn Demon seit Jahren bei Skillmaxpower123 Doom schaut und eben diese Subjektiven vorraussetzungen erfüllt werden, ist es logisch, dass er das Doom letsplay von ThatKingofDoom scheiße findet. Eben, weil dieser vielleicht eine andere herrangehenweiße hat.

Ich schaue Gronkh -> Dead by Mett
    Auch wenn Gronkh mal angenommen der schlechteste Spieler der Welt ist, kriege ich das garnicht mit, weil ich Ihn seit jahren gucke

Ardy spiel Dead by Mett
    Bei ihm fallen mir sofort fehler auf. Sei es, in der Moderation oder sonst wo. Eben, weil der Standart DbM halt Gronkh und nicht Ardy ist.

Das selbe Prinzip. Ich schaue Dead by Mett bei Gronkh. Ich habe einmal eine folge von @Sev gesehen, wo er die Hexe Spielt. Das war auch mega gut. Es hat mich Unterhalten, die Cuts, von denen es nicht viele gab waren alle gut gesetzt und Lachen musste ich auch.

Das wars aber auch. Seither habe nicht eine Folge mehr bei Sev geguckt, eben weil der Dead by Mett standart Gronkh für mich ist. Da kann noch so ein guter Letsplayer kommen. Wenn ich ein Projekt bei Sev anfange, dann juckt es mich nicht, ob Gronkh es Spielt, dann gucke ich es bei Sev.

Das hat, finde ich auch nichts mit engstirnigkeit zu tun oder so. Es geht ja darum, dass eben der Standart von einem selbst erfüllt werden muss.
    Farcry Primal habe ich zb. bei dir geschaut @Julien da hat es mich auch nicht gejuckt, dass Sarazar es Spielt.

• Mein Beispiel bezog sich auch nicht auf den Content sondern eher auf das Handeln von Youtube und warum der Alorithmus eben so favorisiert wie er favorisiert.

Das ist ja sowieso klar und sollte von jedem Menschen mit minimalem Hirnschmalz kapiert werden: YouTube ist ein profitorientiertes Unternehmen und muss daher die Sachen nach vorne pushen, die offenbar gut bei den Zuschauern ankommen. Mit Inhalt hat das null zu tun. Aber auch das muss man halt erst mal kapieren. :whistling:

Wenn Demon seit Jahren bei Skillmaxpower123 Doom schaut und eben diese Subjektiven vorraussetzungen erfüllt werden, ist es logisch, dass er das Doom letsplay von ThatKingofDoom scheiße findet. Eben, weil dieser vielleicht eine andere herrangehenweiße hat.

Richtig, aber dann rumzumeckern dass ThatKingofDoom ja objektiv scheiße wäre und es deswegen nicht verdient hätte, in der Suche vorne zu stehen, obwohl die Mehrheit Gefallen daran findet, ist einfach nur bescheuert. :D

• Richtig, aber dann rumzumeckern dass ThatKingofDoom ja objektiv scheiße wäre und es deswegen nicht verdient hätte, in der Suche vorne zu stehen, obwohl die Mehrheit Gefallen daran findet, ist einfach nur bescheuert.

Das ist doch aber auch nur eine Subjektive meinung von Dir, Corruptet und Sev oder? Ich meine, versteh mich bitte nicht falsch, aber nur weil 500.000 Menschen das Letsplay von ThatKingofDoom gut finden, heist es ja nicht, dass ich es gut finden muss.

Das ich dann für mich selbst entscheide: ,,Hey, ich finde nicht, dass er den Hype verdient hat. Ich fand das scheiße" - ist auch nur meine Meinung. Und eben diese, vertritt Demon ja.

Das einzige, wo ich selbst Demon 'wiedersprechen' muss, ist, dass er eben diese Meinung scheinbar auch versucht anderen aufzudrücken. Wie er darüber denkt, ist mir doch egal. Jedem das seine. Wenn er der Meinung ist, er hätte den Erfolg nicht verdient, finde ich das völlig Legitim, weil er ja auch schon lang und breit zuguten gegeben hat, wieso er so denkt.

Corrupetet, Sev und deine wenigkeit wiederrum, versuchen ebenfalls IHM zwanghaft eure Meinung rein zu drücken und deglariert seine als Schwachsinnig. Was ja so nicht stimmt.

Deshalb habe ich auch gesagt, dass ich die Meinung von 'sowohl' - 'als auch' nachvollziehen kann.
    Wie gesagt, einzig und allein die tatsache, dass er versucht auch anderen diese Meinung aufzudrücken währe ein Punkt wo ich sage, dass ist falsch. Aber ansonsten verstehe ich nicht, was daran auszusetzen ist, dass er seine eigene Meinung zu diesem Thema hat. ^^

• Das einzige, wo ich selbst Demon 'wiedersprechen' muss, ist, dass er eben diese Meinung scheinbar auch versucht anderen aufzudrücken.

Richtig, das ist das Grundproblem hier. Denn:

Corrupetet, Sev und deine wenigkeit wiederrum, versuchen ebenfalls IHM zwanghaft eure Meinung rein zu drücken und deglariert seine als Schwachsinnig. Was ja so nicht stimmt.

Wir (ich spreche einfach mal auch für Corrupted und Sev und die anderen) respektieren es, wenn jemand eine andere Meinung hat. Wenn uns jemand diese Meinung dann aber als objektiven Fakt aufzwingen will, halten wir dagegen, weil es einfach kein objektiver Fakt ist, sondern eine Meinung. Das ist der Unterschied. Demon kann seine eigene Meinung nicht von objektiven Fakten unterscheiden. Konnte er noch nie, wird er auch nie können. Wirst du ja bald sehen, wenn er wieder mit dem Argument ankommt, dass Handofblood ja so desinteressiert sei und deswegen nicht so viele Zuschauer verdient hätte. :rolleyes:

• Es wird sich hier immer noch auf das Doom 3 Let's Play bezogen, obwohl nur Demon selbst davon gesprochen hat.
    Dass genau diese Videoreihe nicht gut ist, mag ja sein.
    Davon abgesehen hat Doom 3 bei HoB 19.000 - 6.000 Views was absolut lächerlich wenig für YouTubeverhältnisse ist, weder Hand of Blood selbst, noch irgendeinen Zuschauer wird das Projekt jucken, oder jemals gejuckt haben. Er hat das Projekt sogar nach 3 Videos abgebrochen weil es ihm keinen Spaß gemacht hat und er das Spiel schlecht findet.

Deswegen verstehe ich, und auch Julien und Sev, schätze ich, nicht warum er immer wieder dieses Projekt erwähnen muss. Es ging mir darum dass er ein guter YouTuber ist, NICHT wegen seines Doom 3 Let's Plays, sondern seinen anderen Eigenschaften.

Ich schaue ihn selbst nicht, hab' sogar noch nie ein ganzes Video von ihm gesehen, aber mich nervt einfach dieser Hass auf YouTuber.
    Find ich bei ApoRed schlimm, find ich bei Bibi schlimm, find ich bei Pewdiepie schlimm. Da ist es ganz egal ob ich den YouTuber mag oder nicht, jede Person an der Spitze ist dort aus einem bestimmten Grund, niemand hat einfach ein Video hochgeladen und dann "Oh ups, jetzt hab ich eine Millionen Abonnenten und eine Marke established"

Diese Art von Misgunst und Neid (Ja ich glaube Neid spielt eine RIESIGE Rolle) ist einfach ganz schlimm in YouTube Deutschland und noch viel ausgeprägter in einem Forum was voller Creator ist, die zum Großteil über wenig Reichweite verfügen.
    Es wurde ja immer wieder mal erwähnt dass alle größeren YouTuber sich vom Forum entfernen, und das liegt nicht daran dass sie "keine Zeit" haben. Warum soll man an einem Ort sein an dem man dauernd spürt nicht willkommen zu sein und nur Misgunst zu spüren bekommt?
    (Und ich stehe in sehr engem Kontakt mit Stan, Sev, Bador und den Anderen die hier mehr Views bekommen, ich seh das nicht alleine so)

Und wieder einmal beziehe ich mich nicht auf einzelne Personen, sondern den Fall allgemein. (Sorry an @De-M-oN dass er dafür als Zielscheibe gilt)

• Wir (ich spreche einfach mal auch für Corrupted und Sev und die anderen) respektieren es, wenn jemand eine andere Meinung hat. Wenn uns jemand diese Meinung dann aber als objektiven Fakt weismachen will, halten wir dagegen, weil es einfach kein objektiver Fakt ist, sondern eine Meinung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Demon weiß, dass Fakten, nicht gleich Meinung sind. Sowas kann man aber unbewusst auch einfach ausblenden. Es ist zb. ein Fakt, dass es bei mir auf der Arbeit, in meinem Zuständigkeitsbereich besser läuft, wenn ich 4 Mitarbeiter auf der Position Abliefern habe, ich aber der Meinung bin, dass 3 Mitarbeiter komplett ausreichen, damit ich diesen 1'nen Mitarbeiter woanders einsetzen kann.

Demon weiß, und da bin ich mir sicher, dass HoB den Erfolg schon verdient hat. Blendet das aber aufgrund seiner Meinung einfach aus, weil er seine Meinung zu diesem Thema prioritär behandelt, so wie ich es auch auf der Arbeit mache.

Demon kann seine eigene Meinung nicht von objektiven Fakten unterscheiden. Wirst du ja bald sehen, wenn er wieder mit dem Argument ankommt, dass Handofblood ja so desinteressiert sei und deswegen nicht so viele Zuschauer verdient hätte.

Und eben dieses Argument, was er deiner Wahrsagung nach wieder einbringt, ist seine Meinung. Der Fakt hingegen ist, dass HoB den Erfolg nicht ohne Grund hat und eben diesen deshalb auch völlig verdient hat.

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass dieses rumreiten auf HoB und dem Doom letsplay auch ehr eine trotzreaktion von Demon ist. Ich habe mir die Beiträge seit Demon alle durchgelesen und wenn ich jetzt nicht komplett am Ziel vorbeischieße, habe ich nicht einmal lesen können, dass einer von euch nur ansatzweiße versucht seinen Standpunkt zu verstehen. Seine Meinung wurde sofort deglariert, und verneint.

Heilige Scheiße... Trollst du uns mittlerweile?

Ich glaube -> Ja. xD
    Ich bin mir sicher, Demon hat hier alles verstanden, aber wie ich bereits sagte, konnte ich nicht einmal Lesen, dass hier ansatzweiße versucht wird, seine Meinung und seinen Stanpunkt zu verstehen. :D

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Demon weiß, dass Fakten, nicht gleich Meinung sind.

Klares Veto an dieser Stelle. :D Ich kenne seine Beiträge seit sehr genau fünf Jahren und er hatte schon immer das Problem, dass er seine subjektive Meinung als allgemeingültigen und objektiven Fakt angesehen und anderen Leuten aufgezwängt hat. Wenn jemand eine andere Sichtweise zu irgendwas hatte, musste sie zwangsläufig falsch sein, denn Demon weiß immer über alles Bescheid und hat immer recht. So viel Egozentrik kann zwar nicht mehr gesund sein, aber hey, es würde einiges erklären.

Allerdings werde ich mich jetzt hier auch mal wieder zurückziehen und höchstens noch lachend mitlesen, das war jetzt wirklich genug Offtopic. :saint:

• Diese Art von Misgunst und Neid (Ja ich glaube Neid spielt eine RIESIGE Rolle) ist einfach ganz schlimm in YouTube Deutschland und noch viel ausgeprägter in einem Forum was voller Creator ist, die zum Großteil über wenig Reichweite verfügen.
    Es wurde ja immer wieder mal erwähnt dass alle größeren YouTuber sich vom Forum entfernen, und das liegt nicht daran dass sie "keine Zeit" haben. Warum soll man an einem Ort sein an dem man dauernd spürt nicht willkommen zu sein und nur Misgunst zu spüren bekommt?
    (Und ich stehe in sehr engem Kontakt mit Stan, Sev, Bador und den Anderen die hier mehr Views bekommen, ich seh das nicht alleine so)

Ich möchte nicht sagen, dass ich der aktivste rumtreiber in diesem Forum bin. Ich habe Tage, an denen ich aktiver bin, dann aber auch wieder Wochen, wo ich nicht einmal hier rein schaue. Aber in der ganzen Zeit, die ich nun schon hier regestriert bin, habe ich nicht einmal mitbekommen, wie wirklich gegen Euch geschossen wird.

Vielleicht ist das ebenfalls nur eine subjektive wahrnehmung von Euch, die ich sogar Nachvollziehen könnte. ^^
    Es ist allgemein bekannt, dass die meisten Creator in dem Gedanken stagnieren, es nur noch mithilfe eines Pushes auf Youtube zu schaffen. Also was ist nun die natürliche reaktion von großen Youtubern wie euch? @Corrupted @Sev ?

Ihr müsst euch verteidigen. ganz klar. Wenn jetzt jemand wie ich ankommt, und fragt, ey, bock mal was aufzunehmen? - ist klar, dass der erste Gedanke von euch nicht ist: Hey klar voll geil" Sondern ehr: Scheiße, wieder son schnorrer" - Also seit ihr schonmal sehr eingeschränkt, was das Denken und Handeln von Creator'en angeht, die viel kleiner sind, als Ihr.

Wenn dann noch unterschiedliche Meinung dieser größenunterschiede aufeinanderprallen, ist es völlig natürlich, dass die ganzen Grünschnäbel denken, ihr seit arrogante fatzken, die denken, sie seien was besseres, mehr wert etc.

Völlig normal, dass man deshalb bei einer auseinandersetzung direkt denkt, man sei nicht Willkommen. In diesen Situationen, liegt es aber allein bei Euch, zu zeigen, dass ihr auch nur Menschen seit, die es halt geschafft haben.

Denk mal so: In diesem Forum wären nur größtenteils nur leute angemeldet, die 30k Subs+ haben. Dann würde es genau anders herrum gehen. Die neuen User mit 0 Abonennten müssten zeigen, dass sie keine schnorrer sind. Und sich eben nicht angemeldet haben, um auf den erhofften Push zu warten.

Ich selbst, schätze eure anwesenheit sehr. Vorallem die ganzen Guides von euch würden mir, sofern ich das durchhaltevermögen hätte, sicher Helfen auch etwas größer auf Youtube zu werden. Ich verachte weder Dich, noch die anderen großen Youtuber die hier angemeldet sind.

Ich begrüße sie ehr, weil ich der Meinung bin, dass man von eben diesen Tubern noch was lernen kann.

• Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen. Ich aber glaube, dass es vorallem jetzt, auch wieder für kleinere YouTuber möglich ist, endeckt zu werden. Durch die veränderung bei Youtube und dessen Algorhytmus

Also.... die Lets player die den letzten algorithmus schon ansatzweise nicht verstanden haben sollen den jetzigen ausgeklügelt haben?
    Als jemand der von sich behauptet die Grundpfeiler des letzten/aktuellen algorithmuses verstanden zu haben: Soviel hat sich da eigentlich nichtmal verändert zum Algorithmus von noch vor 3 Monaten.
    Nur um mit den algorithmus zu arbeiten muss man sich erstmal schlau machen. Artikel lesen, Statistiken analysieren.
    Ich bezweifel das irgendwer im Lpf dazu bereit ist.

• Nur um mit den algorithmus zu arbeiten muss man sich erstmal schlau machen. Artikel lesen, Statistiken analysieren.
    Ich bezweifel das irgendwer im Lpf dazu bereit ist.

Wie hoch die Bereitschaft der User hier im Forum ist, hängt halt auch davon ab, was sich jeder dieser einzelnen User von Youtube erhofft.
    Meine wenigkeit zb. Hat nicht das nötige durchhaltevermögen um irgendwas auf Youtube zu reißen. Will nicht heißen, dass ich den Algorhytmus von vor 3 Monaten zu 100% verstanden habe. Will ebenfalls nicht heißen, dass ich den jetzigen zu 100% nachvollziehen kann.^^

• Warum wir hier so wenig angefeindet werden liegt auch daran, dass wir hier ja überhaupt nicht mehr aktiv sind. Es ist doch ein gängiges Rezept um in jeden Thread offtopic zu werden/ihn dicht zu machen.
    Man nehme einen d-e-m-on, einen darkhunter, eine Prise 5 Aboyoutuber die seit 5 Jahren Sims 2 Lets plays hochladen.
    [eine Tafel one punch man karmaalp darf auch nicht fehlen]
    Vermischt das ganze mit einer großen Portion Bador, Sev oder Corrupted und voila: we f*cked up a thread.
    [und ja. Ich hab da was auf Englisch geschrieben und das verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen hier im lpf, aber come on [schon wieder]. Von mir werden mehr Beiträge/Threads wegen subjektiver Diktatur gelöscht als ich überhaupt verfassen kann]

Wie hoch die Bereitschaft der User hier im Forum ist, hängt halt auch davon ab, was sich jeder dieser einzelnen User von Youtube erhofft.
    Meine wenigkeit zb. Hat nicht das nötige durchhaltevermögen um irgendwas auf Youtube zu reißen. Will nicht heißen, dass ich den Algorhytmus von vor 3 Monaten zu 100% verstanden habe. Will ebenfalls nicht heißen, dass ich den jetzigen zu 100% nachvollziehen kann.^^

Es ist natürlich auch schwer aus den algorithmus schlau zu werden wenn die großen Youtuber dazu ständig Mist erzählen.
    z.B das Likes/Kommentare jetzt die entscheidenden Indikatoren sind. [sind sie nicht]

• Will nicht heißen, dass ich den Algorhytmus von vor 3 Monaten zu 100% verstanden habe. Will ebenfalls nicht heißen, dass ich den jetzigen zu 100% nachvollziehen kann.^^

Zu 100% hat es sowieso niemand verstanden, weil es niemand weiß außer wahrscheinlich weniger Google Mitarbeiter. ^^
    Wird auch nie so sein das man ein zu 100% versteht, denn dann könnte man sich sehr große Vorteile beschaffen. Ist ja nicht so als ob Firmen dafür wahrscheinlich ein Haufen Geld bezahlen würden ^^

Sagte der, der sich immer Triggern lässt :D

• Lügen und Unwahrheiten triggern mich nunmal. :)
    Ich sehe in diesen Forum ein unfassbares Potenzial junge/talentierte Videokünstler an Youtuber [positiv] heranzuführen.
    Deswegen ist es so schade das 2-3 Leute hier im Lpf so starke Meinungsmacher sind.
    Gegen Unwahrheiten erzählende Meinungsmacher werd ich immer meinen Senf dazu geben.
    - Brave Internetwarrior 2016

Ps: Ich mag nichtmals Senf

• Soviel hat sich da eigentlich nichtmal verändert zum Algorithmus von noch vor 3 Monaten.

Woher weißt du das sich an dem Algorithmus nicht viel geändert hat, hast du eine Quelle ?
    Lügen und Unwahrheiten sollte man hier nicht um Forum verbreiten bitte. :)

Laut H3H3 und anderen Amis ist die Watchtime sehr Irrelevant geworden, wenn das stimmt hat sich ja nicht viel geändert stimmt ^^

• Warum wir hier so wenig angefeindet werden liegt auch daran, dass wir hier ja überhaupt nicht mehr aktiv sind. Es ist doch ein gängiges Rezept um in jeden Thread offtopic zu werden/ihn dicht zu machen.
    Man nehme einen d-e-m-on, einen darkhunter, eine Prise 5 Aboyoutuber die seit 5 Jahren Sims 2 Lets plays hochladen.
    Vermischt das ganze mit einer großen Portion Bador, Sev oder Corrupted und voila: we f*cked up a thread.
    [und ja. Ich hab da was auf Englisch geschrieben und das verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen hier im lpf, aber come on [schon wieder]. Von mir werden mehr Beiträge/Threads wegen subjektiver Diktatur gelöscht als ich überhaupt verfassen kann]

Warum Ihr hier so wenig angefeindet werdet, liegt nicht daran, dass ihr inaktiv seit, sondern daran, dass ihr nie abgeschossen wurdet.
    Wenn ein Thread wegen zu krassen Offtopic geschlossen wird, oder Verwarnungen ausgeteilt werden, dann liegt das daran, dass der Moderator seinen Pflichten nachkommt und nicht daran, dass euch hier alle hassen.

Das ist selbiges, was ich bereits weiter oben erläutert habe. Große Youtuber wie Ihr, habt es halt schwerer hier im LPF weil eure Aussagen krasser gewichtet werden.

Ich habe bis jetzt noch nie sehen dürfen, wie Sinnvolle beiträge von Euch (bsp. Corruptes Guide) kritisiert oder angefeindet wurden. Es ist ledeglich der Fakt, dass ihr fälschlicherweiße oft als Arrogant, distanziert oder selbstgefällig gesehen werdet. Deine schon leicht Paranoide und Abwertende rezeptformulierung ist ein gutes beispiel.

Was sollen neue User hier im Forum, denn von dir halten wenn sie so eine (entschuldigung) scheiße lesen? es ist, so denke zumindest ich, völlig legitim, dass man von dir dann denkt, du bist Arrogant oder glaubst du seist mehr wehrt oder dürftest dir hier mehr rausnehmen als der rest hier.

Ihr seit diejenigen hier, auf die immer geschaut wird. Eure aussagen werden von den meisten hier ernster genommen, als von kleineren Kanälen, einfach, weil ihr sehr viel mehr Reichweite habt. Deshalb liegt es auch bei euch, zu zeigen, dass ihr wie alle anderen auch, nur normale Menschen seit, die halt mehr Zeit in ihren Traumberuf investiert haben und von diesen erworbenen wissen, etwas an uns weitertragen wollen. (ich beziehe mich hier wieder auf den Guide von Corruptet usw.)

Es ist natürlich auch schwer aus den algorithmus schlau zu werden wenn die großen Youtuber dazu ständig Mist erzählen.
    z.B das Likes/Kommentare jetzt die entscheidenden Indikatoren sind. [sind sie nicht]

Naja, wie sagt man so schön -> Google ist dein Freund. :P
    Wenn es User gibt, die blindlinks alles glauben, was eine Kelly, ein Rob Bubble oder sonst wer sagt -> Selber schuld :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!