Mein YouTube-Kanal (ich bin schlecht im Titel ausdenken, lasst mich ._.)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey Leute,


    wie es der Zufall so will habe ich auch einen YouTube-Kanal. Diesen habe ich schon vor langer Zeit erstellt, aber bisher nur unkommentiertes Gameplay hochgeladen. Doch seit dem 27. September 2016 mache ich auch Let's Plays. Zur Zeit von Secret of Evermore und Stardew Valley. Mit der Zeit werden noch mehr Projekte kommen, keine Panik!

    :D


    Aber dafür wird in der nächsten Zeit erst einmal ein besserer PC fällig, und eine Capture Card. Jedoch kaufe ich mir die Teile selbst, ich muss also nicht um Spenden betteln. Noch nicht ^0^


    Solltet ihr jedoch nicht völlig von meinem Content angewidert sein, könnt ihr auch gerne meinen Kanal abonnieren. Wichtiger ist mir jedoch, dass ihr dies auch aus echtem Interesse tut. Denn was nützen einem inaktive Abonnenten? Im Gegenzug freue ich mich natürlich, neue Let's Player kennenzulernen, die ich in meiner Freizeit gucken kann. Inspirationsquellen sind immer gut :3


    Das war's an sich. Habt noch einen schönen Abend. Ciao.

  • Halli Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
    Ich war mal bei dir vorbei schauen und habe dir auch auf Youtube ein Feedback hinterlassen...
    Wünsche dir hier sehr viel Spaß und natürlich vie Erfolg mit deinem Youtube Kanal !

  • Hallo NitroCorgi,
    herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umgucken und Mitdiskutieren; ich bin auch erst seit Kurzem hier mit dabei und habe schon eine Menge gelernt. Für Deinen Kanal wünsche ich Dir alles Gute und ja, in Technik zu investieren, ist auf alle Fälle sinnvoll.

    :)


    Liebe Grüße,
    Nessa

  • Hallöchen NitroCorgi und herzlich willkommen auch von mir :3


    Du wirst hier sicher viele nette Menschen finden um zu plaudern, dir Ratschläge zu holen, oder auch mal zum gemeinsamen spielen. Ich glaube keiner muss es bereuen sich hierher verlaufen zu haben

    :)


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!


    Liebe Grüße,
    Sora

  • Das kann ich nur zustimmen: Hier in diesem Forum wirst du auf Jedenfall sehr Nette Personen treffen die auch sehr Hilfsbereit sind... Mir persönlich wurde schon viel geholfen und dafür bin ich auch sehr dankbar... Jemanden zum Spielen wirst du auf finden...

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
    Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel


    Stardew Valley hab ich auch bereits gespielt (nur leider nicht aufgenommen

    ;(

    ). Ist ein gutes Spiel, ich mochte ja auch Harvest Moon.
    Mal schauen, wann das Update für den Koorp-Modus rauskommt. Dann könnte man ja mal gemeinsam aufnehmen

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!