Hallo von einer YouTube-Anfängerin :)

• Hallo ihr Lieben,

ich bin, wie sollte es auch anders sein, neu hier :)
    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite bei einem Bekleidungsunternehmen im Marketing. Seid ich damals (Ja das kann in meinem Alter auch schon sagen :D ) den Super Nintendo von meiner lieben Mutti bekommen habe, war ich Feuer und Flamme für die Gaming Welt. Mit meiner damals besten Freundin habe ich alles gespielt was auf dem Nintendo ging, das zog sich dann von der Playstation 1 über Playstation 2 bis hin zum Gamecube (Ja den hatte ich auch :D) In der Teenager-Zeit habe ich meine Leidenschaft dann ein wenig aus den Augen verloren, man wollte ja dazu gehören :S Heute weiß ich es besser, man sollte doch immer man selbst bleiben. Zum Glück habe ich ab einem gewissen Alter wieder zu mir gefunden und somit auch wieder zum Gaming, es ist einfach für mich die beste Art um zu entspannen. Meine Arbeit kann oft ziemlich stressig sein, da ist die Flucht in eine andere Welt besonders Willkommen <3

Ich habe nun vor einem Monat ungefähr meinen YouTube Channel gestartet. Ich spiele mit der Idee nun schon seid einem Jahr und habe mir dann gedacht "hey, machs doch einfach mal" und es macht mir RIESEN SPAß! Auf meinem Kanal sind hauptsächlich Let's Plays und ich denke das ich erstmal dabei bleibe weil mir dieses Format einfach am meisten Spaß macht. Da ich noch am Anfang bin, würde ich mich freuen wenn ihr mal reinschaut. Vielleicht habt ihr ja hier oder da ein paar Verbesserungsvorschläge für mich ^^ ich würde mich sehr freuen und sage dann einfach mal bis dann :thumbsup:

• Danke Ach :)

Tomb Raider ist einfach für mich eine Reihe die ich schon von Anfang an geliebt habe, daher der Start damit. Rise of the Tomb Raider habe ich bis zum Start des Channels auch noch nicht gespielt, daher habe ich gedacht das wäre ein guter Start, ein Spiel womit ich mich wohlfühle. DEUS EX ist einfach aus interesse dazu gekommen. :D

ich würde mich sehr freuen ^^

LG

• Hallöchen und herzlich Willkommen :)

Ich freue mich immer über weibliche Verstärkung im Let's Play Universum :thumbsup:
    Schön, dass du zu deiner Spiele-Leidenschaft zurück gefunden hast. Mir ging es da ähnlich. Als Mädchen wurde man "damals" einfach viel zu oft dumm angeschaut, wenn man gerne Computerspiele spielte. Aber heutzutage ist das ja alles wieder anders, Gott sei Dank! :)

Ich habe mal in dein LP zu Seasons After Fall reingeschaut und finde, du machst das schon ganz gut. Vielleicht noch ein bisschen lockerer werden und mehr drauf los quasseln, damit keine langen ruhigen Passagen entstehen, aber das kommt mit der Zeit von ganz alleine, also keine Angst! :saint:

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß!

Liebe Grüße,
    Janca

• damit keine langen ruhigen Passagen entstehen, aber das kommt mit der Zeit von ganz alleine, also keine Angst!

Wobei zu schnell zu viel reden auch nicht das goldene vom Ei ist. Gibt ja manche die nicht mal mehr Luft holen. Aber ja, einfach gemütlich und entspannt vor sich hin reden ist vermutlich nie verkehrt, außer es ist kompletter Schrott den man redet :D

• Wobei zu schnell zu viel reden auch nicht das goldene vom Ei ist. Gibt ja manche die nicht mal mehr Luft holen. Aber ja, einfach gemütlich und entspannt vor sich hin reden ist vermutlich nie verkehrt, außer es ist kompletter Schrott den man redet :D

Natürlich, da kommt es dann schon auf die richtige Balance an!
    Man soll die Stimmung des Spiels selbstverständlich auch nicht durch Wortdurchfall zerstören ;)

• Hallo Janca!
    Dankeschön und ich freue mich die weibliche Fraktion im LP Universum zu unterstützen 8)

Stimmt, man wurde echt oft dumm angeschaut und oft auch einfach als "seltsam" dargestellt. Bin auch froh das diese Zeiten passé sind ^^

Und danke für den Tipp! :) Lockerer muss ich auf jeden fall noch werden, ich merke wenn ich länger aufnehme das ich mit der Zeit entspannter werde. Da fehlt mir wahrscheinlich noch ein bisschen die Routine, aber ich geb die Hoffnung nicht auf :D, wie du gesagt hast , das kommt dann hoffentlich mit der Zeit :D

LG

• Willkommen im Forum :)

Selten wieder mal ein so ausführlichen und genauen Text gesehen :D
    Ich wünsch dir auf jeden fall viel Spaß und Erfolg auf YouTube.
    Hier gibt es auch viele nützliche Tipps wie du deine Videos verbessern kannst usw. Also es lohnt sich auch mal in die anderen Threads zu schauen.
    Ich schau später mal in deine Videos rein und kann dir dann mal ein Feedback geben :)

• Dankeschön Karmaalp, hab einfach mal drauf losgeschrieben :D

Freue mich, dass du mal vorbeischauen möchtest! Hab schon ein bisschen im Forum rumgeschaut und einiges gefunden. Finds echt super das die Community so Hilfsbereit und vor allem einfach total freundlich und herzlich ist. :)

• Hallöchen und auch von mir ein herzlichen Willkommen ^.^

Ich schließe mich da mal an, es ist immer schön wenn die weibliche Fraktion Unterstützung bekommt <3
    Zudem erinner ich mich auch daran, dass ich schiefe Blicke geerntet hatte. Den Vogel hatte ein guter Freund abgeschossen, als er regelrecht eingeschnappt war weil er Devil May Cry nicht geschafft hat, ich aber schon :p Und als ich ihm angeboten habe ihm zu helfen, war er endgültig pickiert *schmunzel* Hat seinem Ego wohl nicht so gut getan.

Und ich glaube das Tomb Raider Let's Play werd ich mir bei dir ansehen, hab da auch noch mehr als genug Erinnerungen an die Serie~

Nyah, ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten :3

Liebe Grüße,
    Sora

• Liebe Panema, auch dir würde ich auf jeden Fall empfehlen in deinen Playlists die Option "Als offizielle Serie für diese Playlist festlegen" zu aktivieren bzw. dir zu überlegen. Dadurch erleichterst du deinen Zuschauern das schauen von mehr als 1 Folge am Stück ungemein, weil immer das nächste Video der Playlist vorgeschlagen werden sollte und der Autoplay Modus damit immer zur nächsten Folge springt, auch ohne, dass man direkt die Playlist starten bzw reingehen muss.

Hier ein Link für mehr Informationen darüber:
    Klick mich an!

Lg
    Ach

• Hallooo und danke derpilly und Sora!
    ich schreib das jetzt schon zum gefühlt 100sten mal aber das freut mich echt total :D

Devil May Cry weckt Erinnerungen :love:

Hammer! ich schau mich auf jeden Fall auf allen Kanälen um, man findet hier ja echt kleine Schätze :)

Gerade erst gelesen während ich geschrieben hab Ach, super danke für den Tipp! Das wusste ich bisher gar nicht! Werde ich auf jeden fall umsetzen.

LG

• Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier in der Community
    Deine Vorstellung hast du echt sehr schön und Interessant geschrieben da sollte man sich echt ein Beispiel daran nehmen. Ich wünsche dir hier auf Jedenfall sehr viel Spaß und natürlich sehr viel Erfolg mit deinem Kanal

• Uh ^.^ also hast du das auch gespielt? Jetzt darfst du dich geknuffelt fühlen, denn jeder der Devil May Cry mag (so die alten Teile insbesonders) hat Herzchen verdient :3

Kann mich diesem nur anschließen... Diese Serie ist einfach nur richtig gut (Die Videospielreihe meinte ich damit)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!