Hallo von einer YouTube-Anfängerin :)

• Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich hab mal bei Seasons After Fall reingeschaut. Scheint ja ein wirklich schönes Spiel zu sein. Der Fuchs ist wirklich knuffig. :)
    Mach dir wegen der Routine keine Sorgen. Ich ein paar Monaten schaust du dann auf diese Anfangsprojekte zurück und siehst du viele Fortschritte du gemacht hast. ;)
    Auf der technischen Seite solltest du noch ein wenig darauf achten, dass das Lautstärkeverhältnis zwischen Mikrofon und Ingame-Ton etwas besser ist. Das Spiel war mir jetzt in dem Falle jetzt etwas zu laut.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Let's Playen und natürlich auch hier im Forum! :)

• Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich hab mal bei Seasons After Fall reingeschaut. Scheint ja ein wirklich schönes Spiel zu sein. Der Fuchs ist wirklich knuffig. :)
    Mach dir wegen der Routine keine Sorgen. Ich ein paar Monaten schaust du dann auf diese Anfangsprojekte zurück und siehst du viele Fortschritte du gemacht hast. ;)
    Auf der technischen Seite solltest du noch ein wenig darauf achten, dass das Lautstärkeverhältnis zwischen Mikrofon und Ingame-Ton etwas besser ist. Das Spiel war mir jetzt in dem Falle jetzt etwas zu laut.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Let's Playen und natürlich auch hier im Forum! :)

Ich habe mir das ebenfalls angeschaut und kann mich seinem Feedback anschließen aber ich finde für den Anfang machstdu das echt schon sehr gut und es macht Spaß zu zuschauen

• Danke Northgate! Das Spiel ist wirklich so schön! Ich hab mich richtig verliebt :love:

Und danke für den Verbesserungsvorschlag! Dir auch Straishi! Werde beim nächsten schneiden mehr auf das Lautstärkeverhältnis achten :)

Ich bin sehr gespannt wie sich das bei dir weiterentwickeln wird wodurch ich nun deinen Kanal abonnieren werde damit ich informiert werde wenn was neues von dir hochgeladen wird... Freue mich auf mehr von dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!