Moin Moin!!
*sich dankend an allem bedien* ☺️
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Moin!!
*sich dankend an allem bedien* ☺️
Und was verschlägt euch so früh morgens auf die Beine?
Guten Morgen.
war ne kurze Nacht, trotz einer Stunde mehr...
Guten Morgen allerseits ![]()
Oh, da schau ich aber heute spät hier rein ![]()
Der Morgen musste zum übertakten herhalten. Leider den i5-4690k von 3,5 "nur" auf 4,4 Ghz bekommen (hätte gerne 4,5 da gesehen :P)
Aber so ist ja auch nett und da ich hier schreibe, scheint es stabil zu laufen.
Ehm.... Guten Morgen? ![]()
Bin vor einer Stunde aufgewacht, weil... Gute Frage, hab halt mal ein wenig mehr geschlafen als sonst ![]()
Guuuten Morgen zusammen, seit ihr auch alle gestern nicht aufgestanden??
Bin heute richtig gut drauf.
Schiebe gerade ein Video nach YouTube während ich meine dritte Tasse Kaffee in den Schlund kippe.
Und, was geht bei euch?
Guten morgen bärtige und weniger bärtige Zockergemeinde ![]()
Also ich koch gerade Kaffee *gähn* Ich glaub ich brauch nen Vollautomaten den ich für morgens programmieren kann und der die erste Tasse Kaffee von allein kocht! ![]()
*tasse hin streck* da hätte ich auch gerne was davon.
Guten Morgen!
Guten Morgen und gerne doch Cat
*einschütt*
Also gestern... Da bin ich nicht aufgestanden. Nene, das war mir viel zu anstrengend. Und wenn ich nicht aufstehe, poste ich auch nichts in diesen Thread. Ganz einfach!
Ich leg mich wieder hin... Heute ist Feiertag und ich feier, dass ich an diesem Tag keinen Kater hab (also einen männlichen Kater hab ich schon Zuhause, aber... Ach ihr wisst was ich meine).
Cheers!
Danke nachträglich ![]()
Guten Morgen +8 Stunden von mir ![]()
Hier spricht der Maulwurf am Morgen. Einen guten Maulwurf euch allen!
Moin Moin
Auf zum Kaffee !
Yayyy kaffeeeee!
Morgen!
Morgentlicher Schreck: Meine Wiedergabezeit ist auf 12% gefallen :O
Dann realisiert: Die 2h Streams von Skyrim sind ja jetzt auch drauf und die werden selten an einem Stück geschaut -> das drückt da drauf! *aha Effekt*
TADAAAAAAAAAAAA und der Bärtige ist da! Ein wunderschönen Guten Morgen allerseits
*Kaffee schlürf*
Morgentlicher Schreck: Meine Wiedergabezeit ist auf 12% gefallen :O
Dann realisiert: Die 2h Streams von Skyrim sind ja jetzt auch drauf und die werden selten an einem Stück geschaut -> das drückt da drauf! *aha Effekt*
Und genau aus diesem Grund gucke ich mir bei YouTube keine Statistiken an, ansonsten würde ich mich nur unnötig verrückt machen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!