Ich bin die Soraiah und oh Gottchen, ich werd immer so nervös wenn ich mich irgendwo vorstellen soll und schiebe Panik ^^" Bitte nicht fressen, ich schmecke nicht, ehrlich.
Ja, wie stell ich mich denn jetzt am besten vor? Fangen wir mit dem Grund an aus dem ich überhaupt angefangen habe Videos aufzunehmen? Klingt gut, oder?
Schuld ist meine beste Freundin. Die fand das nämlich gar nicht lustig, dass sie immer nur streamen soll und ich das, miese Uploadgeschwindigkeit sei Dank, praktisch gar nicht kann. Und so ward eine Idee geboren. Erst noch ganz klein und harmlos, unschuldig geradezu~ Doch wir alle wissen, dass so ein Zustand nicht lange anhalten kann und schon bald... hab ich ihr das erste Video vor die Nase gesetzt. Ich hab sicher ein paar graue Haare wegen dem Ding bekommen und gut ist es trotzdem nicht geworden, weil alles schief ging was nur schief gehen konnte :3 aber letztlich... hatte sie Spaß und ich war glücklich. Yay ![]()
Und weil ich sie so gerne glücklich mache, kam schon bald die nächste Idee und hat sich heimlich angeschlichen. Diesmal fiel mir ein Adventure zum Opfer. War ganz wehrlos, das arme Ding. Fast tat es mir ein bisschen leid, aber... nur fast.
Joa, und nun martere ich also meine Freunde mit meinen spielenden Eskapaden und freu mich immer tierisch, wenn jemand tatsächlich ein bisschen von dem unterhalten wird was ich so tue. Denn darum geht es mir, meine Freude an Spielen weitergeben, meinen Mund beschäftigt halten (zu diversen Gelegenheiten wurde mir schon gesagt, dass ich wie ein Wasserfall reden kann. Tse ö.ö) und anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Wenn für mich dabei ein paar nette Worte abfallen, wehre ich mich natürlich nicht :3
Ich weiß, dass ich keine Glanzleistungen vollbringe, dazu ist mein altes Schnuffelchen hier einfach nicht mehr in der Lage, aber ich hab das Glück, dass ich eher kein Fan der hochgefeierten AAA-Titel bin, sondern Adventures und RPG's liebe, gerne auch die älteren davon.
So... was gäbe es denn noch interessantes? Vielleicht ein Link zu meinem Channel? Falls jemand mal vorbeischauen mag, ich kann auch super leckere, virtuelle Kekse anbieten
Momentan werden sie fast täglich mit einem frischen Klecks Deponia serviert.
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt hier zu sein und andere, hoffentlich ganz handzahme und nette Leute kennenzulernen. Danke auch, dass du dich durch den Text gelesen hast, als Belohnung wartet ein geradezu epischer Keks auf dich. Einfach Augen schließen und sich die Lieblingssorte vorstellen ![]()
Liebe Grüße,
Soraiah =^^=