Aktivste Zuschauer sehen

• Heyo

Es gab ja mal in den YT Statistiken, dass man sehen kann, welcher Zuschauer (oder Abonnent, nicht sicher), am aktivsten ist, z.B. Views, Likes, Kommentare,...

Gibt es das nicht mehr, oder bin ich zu blöd, es zu finden?

• Sieht man in dem er viel Kommentiert, oder bei den Abonnenten da werden sie nach Aktivität sortiert. Einige haben Abos auf Privat also kannst du sie da nicht sehn.

• Bei "Abonnenten" sehe ich nur die Möglichkeiten "nach Aktualität" und "Größte Beliebtheit"

Ist ja beides nicht das Richtige in dem Fall, oder versteh ich da was falsch?

Ich denke mal das man es nur halt sieht wie oft die Person kommentiert.

• Ich habs jetzt beides mal genauer überprüft (war eig nur bei einem schwieriger)
    Aktualität ist - logischerweise - wie lange der-/diejenige Abo ist
    Beliebtheit - deren eigene Abos

Also das kanns schon mal nicht wirklich sein, beides nicht

• Was ich auch mal nett fände : Ein Counter, wieviele das Video komplett angesehen haben. Aber gibts auch nicht oder?
    Oder auch welche Kanäle das Video komplett angesehen haben wär cool zu wissen.

• Ich weiß was du meinst, und habe mal auf meinem eigenen Kanal geschaut ob ich da was finden kann, und musste feststellen das diese Funktion Youtube nicht mehr bietet so wie sie es mal war... Daher wirst du nicht mehr Tiefer Nachhaken können leider...

• Also ich brauch es um ehrlich zu sein nicht, dass jeder Kanalbetreiber sehen kann, wie lange ich irgendeines seiner Videos angeschaut hab.
    Das würde wahrscheinlich auch Nachrichten von (eher kleineren) Youtubern zur Folge haben, wie "Hey, du hast die das eine Video angeschaut, aber das andere nicht! Warum? Wieso? Weshalb?" usw...
    Da kann ich als Zuschauer gut und gerne drauf verzichten.

• Was ich auch mal nett fände : Ein Counter, wieviele das Video komplett angesehen haben. Aber gibts auch nicht oder?
    Oder auch welche Kanäle das Video komplett angesehen haben wär cool zu wissen.

Das einzige, was ich in der Richtung kenne, ist die "Wiedergabezeit" bei den Analytics.

Aber generell fand ich die Funktion mit den aktivsten Zuschauern auch gut, schade, dass es die nicht mehr gibt :0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!