Hallo Liebe Community
Ich brauche dringend Hilfe um meine Videoqualität zu verbessern. Als Anfänger habe ich bisher gedacht das meine Videoqualität in Ordnung ist, aber ich wurde von einen besseren belehrt und möchte nun dafür sorgen meine Videoqualität zu verbessern.
Bisher habe ich mit dem Programmen Camtaisia 8 und ab und zu mit Fraps gearbeitet, jedoch habe ich nun Erfahren das meine Videoqualität beim Rendern und bereits bei der Aufnahme sehr gering gehalten wird und nicht den Standart entspricht (60 farms und 1080P). Dies verursacht das meine Videos beginnen ein wenig zu Ruckeln und etwas Matchig aussehen. Das möchte ich ändern, denn selbstverständlich möchte ich Angenehme Qualität für meine Zuschauern bieten.
Meine Frage ist:
Kann mir jemand kostenlose gute Alternativen Nennen zum aufnehmen und zum Rendern meiner Videos damit ich meine Videoqualität etwas verbessern kann? Später bin ich auch Bereit zu Investieren jedoch möchte ich erst einmal auf kostenlose Alternativen zurückgreifen und hoffe sehr das mir vielleicht der eine oder andere Helfen kann mein Problem zu lösen....
Bin für jede Hilfe sehr Dankbar...