Kisukes Geschichte ist beendet und damit ist das Spiel auch beendet, eigentlich.
Aber ich habe mich trotz fehlender Beteiligung dazu entschieden, das Spiel vollständig als Let's Play zu zeigen. Das heißt: Alle weiße Barrieren und damit auch alle vier anderen Enden.
Ich nenne das ganze jetzt schlicht "Übergangsgeschichte", vom englischen "Crossover", weil wir die Bosse des jeweils anderen Charakters machen und zwar in der gleichen Reihenfolge wie bei der "Hauptgeschichte". Wir beginnen wieder mit Momohime.
Der weitere Verlauf sieht vor, dass wir jetzt mit Momohime die Bosse von Kisukes 1-4. Akt machen, dann Momohimes zweites Ende spielen, bevor wir dann mit Kisuke das ganze wiederholen. Nach seinem zweiten Ende wechsel ich wieder zurück zu Momohime und spiele dann Kisukes 5-8. Akt und dann das finale Ende. Dann mit Kisuke dann das gleiche.
Da wir für das finale Ende auch noch Schwerter brauchen, die man nur hinter den Lagern mit weißen Barrieren findet, werden wir auf dem Weg entsprechend auch alles freischalten.
#61 - Eine neue Bedrohung?
Videobeschreibung:
Auf dem Kongo Berg gibt es für Jinkuro einen Zugang zum Himmel, womit er zu einer Gottheit aufsteigen kann. Als wir im Schrein vor diesem Berg allerdings erwachen, durchströmt unser Körper eine vollkommen neue Kraft, die Jinkuro deutlich macht, dass Momohimes Körper offenbar doch etwas länger durchhält. Auch erhalten wir von der Seele Muramasas die Erlaubnis weitere Schwerter zu benutzen, die uns offenbar bisher vorenthalten wurden. Dabei teilt uns der Geist dieses Schwertschmieds mit, dass wir jetzt wohl auch in der Lage sind, eine komplett neue Dämonenbarriere zu durchbrechen, die natürlich auch für Jinkuro sehr interessant ist, gibt es dort auch noch die Möglichkeit einen entsprechenden Körper zu finden, wobei er auch die Befürchtung hat, das diese Offenbarung kurz vor dem ursprünglichen Ziel einen ganz bestimmten Grund hat, der womöglich von einer komplett neuen Gefahr deutet. Was genau verbirgt sich hinter diesen neuen Barrieren oder hätten wir doch lieber an dem ursprünglichen Plan festhalten sollen?