Grüßt euch,
Mein System:
Inter Core i7-4700MQ @ 2,40GHz
16GB Ram
Nvidia Geforce GTX770m
250GB Samsung HDD und 2TB Samsung HDD
Meine Probleme:
Beim Aufnehemen mit OBS bekomme ich immer Ruckler in der Aufnahme, wenn ich Spiele läuft es flüssig. Ich möchte in 1080p und 60Fps Resident Evil 6 aufnehmen.
Ich selbst benutzte als Kodiereinstellung x264 auf Qualitätsstufe 10 mit 6000 kbit's. Ich habe das Spiel auf der 2TB festplatte, OBS läuft auf der 250GB mit dem Betriebssystem und ich habe die Aufnahme auf einer 3.0 USB Festplatte gespeichert (Extern
). Weil es sonst zu stark ruckelt. Das Hauptproblem ist das meine Externe Festplatte die sich nach 5-20 Minuten vom Computer trennt allerdings noch zusehen ist, aber diese dann nicht benutztbar wird, weil wenn ich versuche darauf zuzugreifen mein Desktop schwarz wird, aber die Programme weiter laufen! Ich habe schon versucht die Aufnahme auf 250GB sowie der 2TB Festplatte zu Speichern, allerdings sind die Aufnahmen dann unbrachbar weil diese dann Ruckeln.
Meine Taten:
Ich habe das Energiesparen von der Festplatte schon komplett Aussgeschalten. Ich habe auch schon mehrer Systemvergleiche mit freunden gemacht die einen schlechteren Desktop Pc hatten als ich und die keine Probleme hatten. Zudem hatten die bei den selben OBS einstellungen eine bessere Endgrafik...
Nun die eigentlichen Fragen:
Wie kann ich das Problem mit meiner Externen Festplatte lösen, wenn die Treiber aktuell sind?
PS: Ja ich weiß das Desktop PC besser als Laptops sind. ![]()
Mfg
Aquire ![]()