Welche 1070 Modelle sind den empfehlenswert? Würde mir heute eine bestellen...oder doch lieber noch warten? Meine Anforderungen sind eigentlich nicht sonderlich hoch, ich will nur die nächsten Monate - 2 Jahre meine ruhe mit den Upgrades haben.
Meine R9 270X hat komplett den Geist aufgegeben.
GTX 1080 und GeForce 1070
- sem
- Erledigt
-
-
Ich persönlich finde ja die GameRock-Variante von Palit super - aber wart mal auf weitere Antworten..bevor ich wieder irgendwas nicht mitbekommen habe.
-
Von den GTX 1070 kann ich dir diese Empfehlen: http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1093707.html
Oder die von Zotac.
-
Welche 1070 Modelle sind den empfehlenswert?
Ich schließe mich @Painschkes an und würde zu den GameRock-Karten greifen. Müssten mit die leisesten GTX 1070 - Karten sein.
-
Schau dir einfach die Liste an und Vergleiche: http://www.pcgameshardware.de/…signs-Uebersicht-1198014/
-
Die ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 OC besitzt ja 2 HDMI Anschlüsse, einen für eine VR Brille und einen für nen Monitor. Kann ich über die auch zwei Bildschirme betreiben?
"Die ROG Strix-Grafikkarten verfügen über zwei HDMI-Schnittstellen, an die ein VR-Gerät und ein Bildschirm parallel angeschlossen werden. So kann das Mittendrin-Erlebnis mit Virtual-Reality jederzeit genossen werden, ohne Kabel umstecken zu müssen."
-
Die ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 OC besitzt ja 2 HDMI Anschlüsse, einen für eine VR Brille und einen für nen Monitor. Kann ich über die auch zwei Bildschirme betreiben?
"Die ROG Strix-Grafikkarten verfügen über zwei HDMI-Schnittstellen, an die ein VR-Gerät und ein Bildschirm parallel angeschlossen werden. So kann das Mittendrin-Erlebnis mit Virtual-Reality jederzeit genossen werden, ohne Kabel umstecken zu müssen."
Sollte eigentlich funktionieren. Vorteil an der Strix ist, dort kannst du noch 2 Lüfter anschließen falls man am Mainboard oder so keine mehr hat. Finde ich eigentlich ganz praktisch. Falls du die noch beleuchten möchtest geht das auch in allen Farben was ich ebenfalls sehr mag
-
Welcher Shop ist den empfehlenswert
Mindfactory? -
Welcher Shop ist den empfehlenswert
Mindfactory?Hab da schon öfters bestellt alles ohne Probleme

-
Ich hoffe die passt in mein Gehäuse....
-
Welche GTX 1080 würdet ihr mittlerweile empfehlen?

-
Das Top Modell von der GTX 1080 ist bisher die: Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix GLH mit knapp 2.114 MHz.
Was zumindest die schnelligkeit vom Boost angeht
-
Bei der 1080 ist halt die Frage, was davon behält sie, wenn sie warm wird. Man liest ja, das der Boost anfangs schön hoch geht, aber sowie die Temperatur steigt, der Boost sich wieder absenkt.
Aber bei 2114 könnte ja genug Polster sein, das sie auf Dauer über 2Ghz bleibt. -
Bei vielen Tests sind die Karten meist auf 1,8 - 1,9 GHZ gelaufen. War bei jedem Spiel aber anders.
Also so genau kann man das nicht mal sagen. -
http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1094882.html
Wie funktioniert sowas eig.?
Irgendwie kompliziert zu installieren? Bei normaler System Wasserkühlung gibts ja haufenweise Umbauarbeiten soweit ich weiß.
Wie isn so'ne Lösung? Leicht einzubauen? Und kann man die reinhauen und dann wie bei Luftkühlung ruhen lassen oder muss man da irgendwie mal wasser tauschen oder whatever? ich hab von Wasserkühlung soviel Ahnung wie ein Schneemann vom grillen.
edit: oh und tut das dann auch besser kühlen? Sollte ja eig. oder? Weil die Werkstaktraten sind ja ziemlich standardzeug.
-
Die ist einfach einzubauen. GPU rein Radiator ans Gehäuse, Lüfter anschließen fertig

-
Kann jemand von VibuOnline berichten? Würde gegebenenfalls dort bestellen.
-
Da hatt ich mein Smartphone gekauft

Naja bei gh.de siehste ja schon die Bewertungen. Und wenn da haushoch positive werte sind, dann ist der shop in der regel auch in ordnung.
__
@Karmaalp Und die kann dann einfach ruhen und muss wie bei Luft nichts weiter machen? Was ist mit meinen anderen Fragen? Weißte dazu auch was? -
Da hatt ich mein Smartphone gekauft

Naja bei gh.de siehste ja schon die Bewertungen. Und wenn da haushoch positive werte sind, dann ist der shop in der regel auch in ordnung.
__
@Karmaalp Und die kann dann einfach ruhen und muss wie bei Luft nichts weiter machen? Was ist mit meinen anderen Fragen? Weißte dazu auch was?
Nein man muss nix nachfüllen oder ähnliches. Die bleibt so wie sie ist. Es gibt welche da kannst du nach lust und Laune es machen.
Sicher kühlt sie besser bzw. es kommt auf den Radiator an gegebenenfalls kann man auch bessere Lüfter auf dem Radiator hauen. -
Sollte ja dann eig. dem max boost entgegenkommen, der ja bei der 1080 so empfindlich auf temperatur reagiert ;D
Und leiser ist ja für LP auch nich schlecht.
Wobei wenn wirklich Ende Juli eine neue Titan kommt, guck ich da auch mal, was die so macht, oder ob die nur ein RAM Protz ist, wie manche vorigen Titans. Bin gespannt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!